Laptops, Tablets, Convertibles 11.821 Themen, 56.450 Beiträge

Hilfe ! Mein Lebook ist kaputt ? Oder kann mir jemand ein Tip ge

Ulf / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Mein Lebook (Highscreen, P90, TFT, 850MB HD, CD oder Floppy) ist wohl hin.
Es schnurrt kurz nach dem Einschalten, Die Betriebsanzeige leuchtet, dann war`s das. Kein BIOS,
nichts. Die CMOS-Batterie war schon vorher ziemlich leer, der große Akku ist wohl auch fertig. Laut
Vobis-Hotline muß das Notebook aber bei ausgebautem Akku mit Netzteil starten, macht`s aber nicht.
Nur, was soll das sein ? Ich bin für jeden Tip dankbar ! Danke - ulf. (ulf)

Antwort:
Ich tippe auf Kurzschluß im CMOS - Akku. Klemm einfach mal den Akku auf einer Seite ab.
(cellular)

bei Antwort benachrichtigen
Cellular Ulf „Hilfe ! Mein Lebook ist kaputt ? Oder kann mir jemand ein Tip ge“
Optionen

Ich tippe auf Kurzschluß im CMOS - Akku. Klemm einfach mal den Akku auf einer Seite ab.
(cellular)

bei Antwort benachrichtigen