Laptops, Tablets, Convertibles 11.734 Themen, 55.276 Beiträge

Faxprobleme mit Acer Notebook

Renato / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Vor kurzem habe ich mir mein erstes Notebook (Acer Extensa 501 T) gekauft mit intigriertem Modem.
Internet ist kein Problem, aber wie kann ich die Faxfunktion einstellen???
Unter Word 97 werde ich darauf hingewiesen, daß kein Gerät installiert ist. Wat nu? (Renato)

bei Antwort benachrichtigen
Mua'Dib Renato

„Faxprobleme mit Acer Notebook“

Optionen

Im Prinzip kann ist jedes Modem ein Faxmodem, da die Faxfunktion nicht von der Hardwre abhängt, sondern mit der Software angesteuert wird. Hol Dir auf der Acer-Seite die komplette Treiber-Software. Die Faxfunktion macht sich als neuer Drucker bemerkbar;sprich, wenn du aus word was rausfaxen willst, dann geh auf Drucken und wähle bei Drucker das Fax aus!
Gruss,
Mua'Dib
(Mua'Dib)

bei Antwort benachrichtigen