Laptops, Tablets, Convertibles 11.821 Themen, 56.450 Beiträge

HEY, WAS LOS HIER???? KEINE ÄKSCHN?

Micky / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Man, müder Verein hier. Hier muß die Post abgehen.
Mal am Rande: Michael, Jochen und all die anderen Freddels.....
was haltet Ihr eigentlich davon, das man hier mal nen Brett einrichtet, wo man sich einfach nur so unterhalten kann.
Stänkern, sabbeln, diskutieren und was weiß ich. Mal ein Brett, was kein Thema hat.
Sozusagen, das ewigkeitschat-Brett. Laberei rund um die Uhr ohne specielles Thema?
Meinung dazu.
Micky
(Micky)

Antwort:
Mal sehen ob Nickles bald das Brett 14 aufmacht !!
13 ist sowieso eine Scheißzahl ?
bis bald
(b )

Antwort:
Klar - das Modell Brett 13 hier ist nur der Vorläufer weiterer Bretter die ich plane. Anregungen zu speziellen Brett-Themen nehme ich gern entgegen. Geplant ist auch ein "Chat-Brett" (wie von Micky angeregt), allerdings möchte ich dieses "Chat-Brett" eher als "Podium-Brett" aufmachen, bei dem monatlich ein spezieller Schwerpunkt diskutiert wird. Grüße an alle, Michael.
(Michael Nickles)

Antwort:
Hui, ja genau soetwas meinte ich eigentlich auch Michael. Das ist es. Podium-Brett.
Sagemal, ganz nebenbei: Wo warst Du eigentlich in der großen WDR-Nacht?
Wieso habe ich Dich nicht im TV gesehen???
Am geilsten fand ich übrigens Kai Krause....höhöhöhö, sein Mitleidiges Lächeln über Linux. und seine Kommentare,
coooooool.
Aber Nickles??? Oder habe ich da gerade gepennt???
PS.: Und dann hätte ich da noch ein Wunsch. Ein Brett, an dem nicht alle Zugriff drauf haben. Ich würde mich auch bereit erklären,
die Administration zu übernehmen. Also in anbetracht der Tatsache das es im Brett CD-Rom und Brenner doch
ein wenig heikel zugeht, eben alternativ dazu ein Brett einzurichten, auf das halt nur Freaks zugriff haben.
Man muß dieses ja nicht mal öffentliuch sichtbar machen. Dort könnte man dann vielleicht völlig ungezwungen
schreiben und Fragen und Probleme diskutieren. Es gibt reichlich Fragen, die halt dann schon wieder nur Freaks interessieren.
Aber die Allgemeintheit nicht von bedeutung hält. Verstehste??
Micky
PPS: Aber nochmal, das Designe sieht echt gut aus. Wenn man jetzt noch Rücksprungmarken einbaut, wäre es perfekt.
(Micky)

Antwort:
Tja, und wie sagst du es dem Kinde? Sprich ein geheimes Brett ist entweder geheim oder besucht und nicht mehr so geheim. Und wen´s interessiert, der findet schon andere Möglichkeiten des Meinungsaustausches. Ich würde nie auf einem noch so geheimen Brett irgendetwas kundgeben, was rechtliche Konsequenzen haben könnte. Außerdem habe ich die wirklich kritischen Tips immer persönlich erhalten. Das setzt aber voraus, daß man seinen gegenüber kennt.
Abgesehen davon muß ich feststellen, daß in den Technik-Brettern viele Wenigwissende sind, die zu Recht auf einen guten Rat hoffen und von mir, sofern ichs weiß oder vermute auch Antwort kriegen. Ich rechne mich selber aber auch zu den Wenigwissenden, das aber aus dem Grund, weil ich einige Leute kenne, die wirklich über umfassendes Wissen verfügen ohne das ich schon öfters baden gegangen wäre.
(Wicky)

...einer, der die Tür leise zumacht.
bei Antwort benachrichtigen
B Micky „HEY, WAS LOS HIER???? KEINE ÄKSCHN?“
Optionen

Mal sehen ob Nickles bald das Brett 14 aufmacht !!
13 ist sowieso eine Scheißzahl ?
bis bald
(b )

bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles B „HEY, WAS LOS HIER???? KEINE ÄKSCHN?“
Optionen

Klar - das Modell Brett 13 hier ist nur der Vorläufer weiterer Bretter die ich plane. Anregungen zu speziellen Brett-Themen nehme ich gern entgegen. Geplant ist auch ein "Chat-Brett" (wie von Micky angeregt), allerdings möchte ich dieses "Chat-Brett" eher als "Podium-Brett" aufmachen, bei dem monatlich ein spezieller Schwerpunkt diskutiert wird. Grüße an alle, Michael.
(Michael Nickles)

bei Antwort benachrichtigen
Micky Michael Nickles „HEY, WAS LOS HIER???? KEINE ÄKSCHN?“
Optionen

Hui, ja genau soetwas meinte ich eigentlich auch Michael. Das ist es. Podium-Brett.
Sagemal, ganz nebenbei: Wo warst Du eigentlich in der großen WDR-Nacht?
Wieso habe ich Dich nicht im TV gesehen???
Am geilsten fand ich übrigens Kai Krause....höhöhöhö, sein Mitleidiges Lächeln über Linux. und seine Kommentare,
coooooool.
Aber Nickles??? Oder habe ich da gerade gepennt???
PS.: Und dann hätte ich da noch ein Wunsch. Ein Brett, an dem nicht alle Zugriff drauf haben. Ich würde mich auch bereit erklären,
die Administration zu übernehmen. Also in anbetracht der Tatsache das es im Brett CD-Rom und Brenner doch
ein wenig heikel zugeht, eben alternativ dazu ein Brett einzurichten, auf das halt nur Freaks zugriff haben.
Man muß dieses ja nicht mal öffentliuch sichtbar machen. Dort könnte man dann vielleicht völlig ungezwungen
schreiben und Fragen und Probleme diskutieren. Es gibt reichlich Fragen, die halt dann schon wieder nur Freaks interessieren.
Aber die Allgemeintheit nicht von bedeutung hält. Verstehste??
Micky
PPS: Aber nochmal, das Designe sieht echt gut aus. Wenn man jetzt noch Rücksprungmarken einbaut, wäre es perfekt.
(Micky)

...einer, der die Tür leise zumacht.
bei Antwort benachrichtigen