Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.292 Themen, 124.079 Beiträge

Kauftip gesucht für MB mit Z370 Coffee Lake

mudsharkz / 20 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich  hab mich etwas eingelesen und die Info bekommen dass Z370  die topaktuellen Prozessoren sind

Hat jemand einen Kauftip für ein Mainbord mit  Intel Z370 Prozessor ? 

(Eine Disco Beleuchtung ist nicht nötig)

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 mudsharkz „Kauftip gesucht für MB mit Z370 Coffee Lake“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
In den Nickles.de-Foren wird Wert auf einen anständigen Umgangston gelegt. Beiträge die andere beleidigen oder denunzieren werden deshalb entfernt. Wir bitten um Verständnis, dass die Beurteilung von Umgangston in manchen Fällen schwierig ist, da bei Texten Gestik und Mimik fehlen. Es kann daher leicht zu Missverständnissen kommen. Mehr Information warum das Posting gelöscht wurde, gibt es hier.
mudsharkz Alpha13 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Danke für Deine rasche Antwort. Welcher Chipsatz ist denn dann der neueste ? Es soll ein Geschenk werden für meinen Sohn, und ein MB gleich mit dazu !

Was ist mit Deinen netten Links oben ? Sind das Alternativen oder ist das alles neueste Technologie ?

Vielen Dank dafür

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 mudsharkz „Danke für Deine rasche Antwort. Welcher Chipsatz ist denn dann der neueste ? Es soll ein Geschenk werden für meinen Sohn, ...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
mudsharkz Alpha13 „https://de.wikipedia.org/wiki/Sockel_1700 https://de.wikipedia.org/wiki/Intel-Core-i-Serie Alder_Lake_ 2812._Generation 29 ...“
Optionen

Vielen Dank für Die Info.

Eine GPU würde ich dann auch neu kaufen. Der Schwrepunkt liegt dann  auf VR

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 mudsharkz „Vielen Dank für Die Info. Eine GPU würde ich dann auch neu kaufen. Der Schwrepunkt liegt dann auf VR“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Muskelkater11 Alpha13 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Moin,

=> du hast da von genau nix ne Ahnung

Ich empfinde es als eine bodenlose Frechheit und als Schlag in's Gesicht des Forenbetreibers, in dieser Form und mit dieser Formulierung auf die Frage eines hilfesuchenden Forenmitgliedes zu antworten. Ich fordere jetzt Michael Nickles nebst VIPs auf, sofort und in aller Form Konsequenzen aus der fortwährenden Übertretung der Forenregel seitens Alpha13 zu ziehen und diesen zu sperren.

Vielleicht schließen sich noch andere Forenmitglieder und auch Premiums an. Ich jedenfalls finde es unerträglich, dass dieses eine Forenmitglied das ganze Forum zum Gespött macht.

Gruß

Peet

"Ein Atomkrieg waere das Ende der Menschheit...Er haette aber auch Nachteile." (Fundstueck)
bei Antwort benachrichtigen
schoppes Muskelkater11 „Moin, Ich empfinde es als eine bodenlose Frechheit und als Schlag in s Gesicht des Forenbetreibers, in dieser Form und mit ...“
Optionen

Hallo Peet,

nebst VIPs auf,

Wir haben am 13.03. eine interne Abstimmung gestartet, ihn zu "trollen".
Leider fehlt - im Moment noch - die fünfte Ja-Stimme.
Aber das ist nur noch eine Frage der Zeit!  

Gruß
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Muskelkater11 schoppes „Hallo Peet, Wir haben am 13.03. eine interne Abstimmung gestartet, ihn zu trollen . Leider fehlt - im Moment noch - die ...“
Optionen

Moinsen Erwin,

ich danke dir für die Rückmeldung und verbleibe dann mal in freudiger Erwartung...

Gruß

Peet

"Ein Atomkrieg waere das Ende der Menschheit...Er haette aber auch Nachteile." (Fundstueck)
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 schoppes „Hallo Peet, Wir haben am 13.03. eine interne Abstimmung gestartet, ihn zu trollen . Leider fehlt - im Moment noch - die ...“
Optionen

https://nickles.de/privatforen/229075/

+

"Ich  hab mich etwas eingelesen"

"für ein Mainbord mit  Intel Z370 Prozessor?"

und noch anderem...

Wer da meint Ich hätte nicht die Wahrheit gesagt und eine Beleidigung abgelassen, der lebt definitiv nicht auf unserem Planeten!

Da die Wahrheit zu sagen war außerdem absolut gerechtfertigt.

Übrigens müßtest du eigentlich den Mann mit vielen Nicks = Muskelkater einschätzen können und das kannst du nicht und weißt scheinbar wirklich nicht was das für ein "Genosse" ist.

bei Antwort benachrichtigen
schoppes Alpha13 „https://nickles.de/privatforen/229075/ Ich hab mich etwas eingelesen für ein Mainbord mit Intel Z370 Prozessor? und noch ...“
Optionen
und das kannst du nicht und weißt scheinbar wirklich nicht
Leider fehlt - im Moment noch - die fünfte Ja-Stimme. Aber das ist nur noch eine Frage der Zeit!  
"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Alpha13 „https://nickles.de/privatforen/229075/ Ich hab mich etwas eingelesen für ein Mainbord mit Intel Z370 Prozessor? und noch ...“
Optionen
Übrigens müßtest du eigentlich den Mann mit vielen Nicks = Muskelkater einschätzen können und das kannst du nicht.

Wir, die VIPs und die Redaktion, wissen aber ganz genau mit wem wir es mit dir zu tun haben. Und was mein Kollege angeblich weiß oder nicht, ist uninteressant. Du hast dich für sehr viele unangemessene Postings zu verantworten und niemand anders.

Sollte deine "Trollung" nicht erfolgreich sein, gibt es gewiss neue Versuche, da kannst du deinen Popo für wetten. Du bist der Letzte hier, der nur ansatzweise etwas diesbezüglich hier zu melden hat, bestimmt nie und nimmer.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Muskelkater11 Alpha13 „https://nickles.de/privatforen/229075/ Ich hab mich etwas eingelesen für ein Mainbord mit Intel Z370 Prozessor? und noch ...“
Optionen

Was jetzt "mudsharkz" mit dieser Problematik, sprich dir zu tun haben soll, kann nur dir in deinem selbstgezimmerten Universum erschließbar sein. Ich bin für dich nicht greifbar, ich bin kein "mudsharkz" , noch irgendwas anderes. Du hast schlicht nach wie vor keine Ahnung, wen du da virtuell vor dir hast. Du hast absolut keine Ahnung, wer ich bin. Und du hast absolut keine Ahnung, was ich gegen dich ausrichten kann. Du hast schlicht absolut von nichts eine Ahnung. Und du solltest dich jetzt definitiv nicht weiter aus dem Fenster lehnen, denn dass wird dir nicht gut tun. Das verspreche ich dir. Wie geht es eigentlich deinem Bruder?...

"Ein Atomkrieg waere das Ende der Menschheit...Er haette aber auch Nachteile." (Fundstueck)
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Muskelkater11 „Was jetzt mudsharkz mit dieser Problematik, sprich dir zu tun haben soll, kann nur dir in deinem selbstgezimmerten ...“
Optionen

Also ich fände es besser, wenn du dich etwas zurück halten würdest, wir regeln das schon. Besser ist das. Derartige Nebendiskussionen brachten bisher eh nichts.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Muskelkater11 Knoeppken „Also ich fände es besser, wenn du dich etwas zurück halten würdest, wir regeln das schon. Besser ist das. Derartige ...“
Optionen

Sorry, ja, du hast Recht. Aber verständlicherweise habe ich mich da vielleicht etwas zu sehr engagiert, ich ziehe mich dann ein wenig zurück und überlasse den VIPs das Feld. Möge es denn nützen... nix für ungut.

Gruß

Peet

"Ein Atomkrieg waere das Ende der Menschheit...Er haette aber auch Nachteile." (Fundstueck)
bei Antwort benachrichtigen
mudsharkz Muskelkater11 „Sorry, ja, du hast Recht. Aber verständlicherweise habe ich mich da vielleicht etwas zu sehr engagiert, ich ziehe mich ...“
Optionen

Bitte vertragt euch wieder, er hatte und hat ja recht damit dass ich keine Ahnung habe und er hat sich echt Mühe gegeben mir zu helfen !

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Muskelkater11 „Was jetzt mudsharkz mit dieser Problematik, sprich dir zu tun haben soll, kann nur dir in deinem selbstgezimmerten ...“
Optionen

Überrasch mich und sag mir wie mein fiktiver Bruder heißt  du unterirdische Lachnummer!

Hohles Gewäsch und sonst nix!

Und wer dich Nullnummer ernst nimmt...

bei Antwort benachrichtigen
Muskelkater11 Alpha13 „Überrasch mich und sag mir wie mein fiktiver Bruder heißt du unterirdische Lachnummer! Hohles Gewäsch und sonst nix! Und ...“
Optionen

Du reagierst genau, wie ich es vorrausberechnet habe. Du stocherst im Nebel, hast keine Ahnung, was passiert, Du hast einen Bruder? Einer allein kann nicht so blöd sein.... alter Witz...

Ich halte mich ab sofort zurück, da haste aber Glück, sonst wärste geliefert. Die VIPs werden es vielleicht richten. Viel Glück dann... du Vollprofi.

Peet

"Ein Atomkrieg waere das Ende der Menschheit...Er haette aber auch Nachteile." (Fundstueck)
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Muskelkater11 „Du reagierst genau, wie ich es vorrausberechnet habe. Du stocherst im Nebel, hast keine Ahnung, was passiert, Du hast einen ...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
In den Nickles.de-Foren wird Wert auf einen anständigen Umgangston gelegt. Beiträge die andere beleidigen oder denunzieren werden deshalb entfernt. Wir bitten um Verständnis, dass die Beurteilung von Umgangston in manchen Fällen schwierig ist, da bei Texten Gestik und Mimik fehlen. Es kann daher leicht zu Missverständnissen kommen. Mehr Information warum das Posting gelöscht wurde, gibt es hier.
schoppes Alpha13 „https://nickles.de/privatforen/229075/ Ich hab mich etwas eingelesen für ein Mainbord mit Intel Z370 Prozessor? und noch ...“
Optionen
und das kannst du nicht und weißt scheinbar wirklich nicht was das für ein "Genosse" ist.

Gut, dass du "scheinbar" und nicht "anscheinend" geschrieben hast!
Sonst würde ich mich ziemlich angepisst fühlen.

Du kannst davon ausgehen, dass wir uns über aktuelle und frühere Nicks ständig austauschen.

Da du anscheinend den Unterschied zwischen "scheinbar" und "anscheinend" nicht kennst, empfehle ich dir, die Suchmaschine deines Vertrauens anzuschmeissen.
(Ich könnte eigentlich jetzt einige Hundert Links posten, habe aber keine Lust dazu. Du schaffst das schon!)

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Alekom schoppes „Gut, dass du scheinbar und nicht anscheinend geschrieben hast! Sonst würde ich mich ziemlich angepisst fühlen. Du kannst ...“
Optionen

in anderen chats wird nicht soviel federlesens gemacht!

ich wurde auch schon von 2 chats entfernt. für weit weniger.

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen