Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.142 Themen, 122.087 Beiträge

Lüfter - Kühler gereinigt und dann der mist

misterxxx / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

servus

eigentlich wollte ich dem Lüfter nur was gutes tun und im komplett reinigen .

besonders das metall teil , ging auch recht leicht zu trennen , lüfter und kühler also - nun alles gereinigt und er war wieder wie neu Lachend

nur dann die böse , böse überraschung Brüllend den wieder zusammen zu bekommen wie er war oder wie es sein soll , nix ging rein gar nix was ich auch versucht habe , und hab da gut 45 min mich damit beschäftigt

am ende gab es nur die harte methode , mit zange kleines lüfter teil raus gemacht , so nun geht er wieder zsammen wie es sein soll , und es funktioniert auch alles einwandfrei - liegt 100 % drauf der kühler auf der CPU .

die dumme frage ist nun ist das so gedacht das man im zerlegen kann , und nicht mehr zusammen bekommt ?

am ende ist es das teil was man für 5 € neu bekommt zwar nicht wert sich darüber zu ärgern , aber ärgerlich ist es trotzdem Zunge raus

eigentlich mag ich diese push up kühler auch nicht , einer zum verschrauben , wäre mir 100 x lieber , aber nen anderen hatte ich nicht da

bei Antwort benachrichtigen