Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.145 Themen, 122.105 Beiträge

Aufr?st Bundel

Silver5 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles





Hallo Ich habe vor mir ein Aufr?st Bundel zu zulegen beschreibung vom Bundel siehe unten Kosten soll es 369,00? wie gut ist es und ist es auch Schnell.









Details zu
Aufrüstkit AM4 Gaming Bundle AMD Ryzen 5 2600 / 16GB DDR4 / Gigabyte B450M DS3H
bei Antwort benachrichtigen
RW1 Silver5

„Aufr?st Bundel“

Optionen
wie gut ist es und ist es auch Schnell

Das ist immer eine "für was soll es denn sein" Frage. Sicherlich ist es für alle Alltagsaufgaben schnell genung. Falls Du damit aufwendige Spiel spielen möchtest, kommt es eher auf die Grafikkarte an, bevor der Prozessor ans Limit kommt.

Das Board kann eine M2SSd aufnehmen und laut Spezifikation darüber bis zu 32Gb/S schaufeln. Das sollte mehr als genügen.

Falls Du VR Anwendungen damit machen wiollst ist der Prozessor zu schwach, da sollte es ein 7er Ryzen sein.

Die Qualität des Speichers kann ich nicht beurteilen. Das Board ist o.k., den Prozessor hab ich selbst letztes Jahr verbaut und mir reicht der locker.

Ist es das Bundle? Was mich daran stört, ist dass dort 4x4GB Speicher angeboten werden ohne Typenbezeichnung. Erst mal wären m. E. 2x8GB besser, dann kann man ggf. noch aufrüsten und 2. sollte die genaue Typenbezeichnung schon mit angegeben werden.

bei Antwort benachrichtigen
Silver5 RW1

„Das ist immer eine für was soll es denn sein Frage. Sicherlich ist es für alle Alltagsaufgaben schnell genung. Falls Du ...“

Optionen

Hallo vielen Dank für deine Antwort

Gruß K.H.

bei Antwort benachrichtigen
RW1 Silver5

„Hallo vielen Dank für deine Antwort Gruß K.H.“

Optionen

Damit Du den Prozessor einschätzen kannst, hier das aktuelle Cinebench Ergebnis von meinem System:

bei Antwort benachrichtigen