Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.145 Themen, 122.105 Beiträge

Acer Predator von USB booten. Wie muss ich das Bios umstellen?

fbe / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Für mein Backup mit Acronisbootablemedia.iso muss ich vom USB Stick booten

Überschrift der BIOS Seite: InsydeH20 Setup Utility                Rev. 5.0

Die BIOS Version ist V1.2

GOP Version             Intel(R)   GOP Driver  [9.0.1075]Wenn ich den Boot Eintrag auswähle sieht das so aus:Boot Mode                    [UEFI]Secure Boot                  [Enabled]Boot priority order:1. Windows Boot Manager     (Micron_1100_MTFDDAV512TBN)Der UEFI Eintrag lässt sich nicht verändern.Den Secure Boot kann man nicht auswählen.Kann mir jemand sagen wie ich das Bios so umstellen kann dass ich auch von USB Booten kann?THXfbe

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 fbe

„Acer Predator von USB booten. Wie muss ich das Bios umstellen?“

Optionen
[UEFI]Secure Boot   

Auschalten.

Evtl. muss Du die HD konvertieren.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
fbe hatterchen1

„Auschalten. Evtl. muss Du die HD konvertieren.“

Optionen

[UEFI]Secure Boot    Auschalten.

Das  funktioniert bei mir nicht.

Evtl. muss Du die HD konvertieren.??

Was hat denn die HD mit dem Bios zu tun, klär mich mal auf.

fbe

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken fbe

„UEFI Secure Boot Auschalten. Das funktioniert bei mir nicht. Evtl. muss Du die HD konvertieren.?? Was hat denn die HD mit ...“

Optionen

Nur ein Test, bitte weiterhin nicht beachten:

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 fbe

„Acer Predator von USB booten. Wie muss ich das Bios umstellen?“

Optionen
bei Antwort benachrichtigen