Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.105 Themen, 121.711 Beiträge

Wo finde ich Treiber für USB 2.0 PCI CARD (LP) VER:1.0?

Silver5 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo wo finde ich Treiber f?r ein PCI CARD:
Beschreibung: USB 2.0 PCI CARD (LP) VER:1.0 f?r Windows 7
w?rde mich ?ber eine Antwort Freuen.
Gru? K.H.

bei Antwort benachrichtigen
hjb Silver5

„Wo finde ich Treiber für USB 2.0 PCI CARD (LP) VER:1.0?“

Optionen

Wenn Windows den Treiber nicht selber mitbringt, dann solltest du mal auf der Herstellerseite deiner Karte nachschauen.

bei Antwort benachrichtigen
Silver5 hjb

„Wenn Windows den Treiber nicht selber mitbringt, dann solltest du mal auf der Herstellerseite deiner Karte nachschauen.“

Optionen

Hallo leider kann ich nicht ausmachen welche Firma das ist auf der CARD ist zwar ein enblem das so ausied V/A  VT6202 made in taiwan.

Gruß K.H.

bei Antwort benachrichtigen
Anne0709 Silver5

„Hallo leider kann ich nicht ausmachen welche Firma das ist auf der CARD ist zwar ein enblem das so ausied V/A VT6202 made ...“

Optionen
Gruß K.H.

Klemmt die Umschalttaste?

Aus der kryptischen Beschreibung "V/A  VT6202" ergibt sich am ehesten VIA - das passt  auch mit "made in Taiwan".
Vielleicht mal da mit den Bezeichnungen suchen.

Zu VT6202 gibt es Funde im web von 2001 (Nicht Treiber)

Gruß,
Anne

Hoffnung ist eine schoene Erinnerung an die Zukunft. Gabriel Marcel
bei Antwort benachrichtigen
hjb Silver5

„Hallo leider kann ich nicht ausmachen welche Firma das ist auf der CARD ist zwar ein enblem das so ausied V/A VT6202 made ...“

Optionen

Das ist anscheinend ein uraltes Teil aus dem Jahr 2005, da wirst du für dein Win7 wohl keine Treiber bekommen..... https://www.amazon.de/Via-USB-PCI-Adapter-VT6202-PnP-ID4008/dp/B009SFL3O0  

Ich kann mich aber auch irren. Vielleicht hat ja noch jemand einen anderen Tipp.....

Kannst ja mal hier schauen, ob du da was findest: https://www.viatech.com/en/silicon/legacy/peripherals/vectro-usb/

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Silver5

„Wo finde ich Treiber für USB 2.0 PCI CARD (LP) VER:1.0?“

Optionen

Full support for VIA Vectro USB 1.1 and 2.0 chipsets and controllers is included in Windows 7. It is not necessary to download extra drivers.

https://www.viatech.com/en/support/driver-support-faq/#drivers

https://www.viatech.com/en/silicon/legacy/peripherals/vectro-usb/

Der Chipsatztreiber fürs Mainboard muß da drauf sein und sonst steckt man die Karte in nen anderen Slot!!!

bei Antwort benachrichtigen