Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.141 Themen, 122.063 Beiträge

Im Bios CD-ROM als Start ausgew?hlt

Silver5 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo ich habe im Bios als Start CD-Rom ausgew?hlt meine Frage wie Speichert man das im Bios das auch die CD-Rom Started.
Gru? K.H.

bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon Silver5

„Im Bios CD-ROM als Start ausgew?hlt“

Optionen

Save and Exit, Exit Saving Changes, Save Changes and Reset.
Da gibt es einige Varianten, je nach BIOS.
Sollte aber eigentlich selbsterklärend sein.

Beim Starten musst du dann meist noch ne Taste drücken (Enter) um vom CD-Rom Laufwerk zu booten. Einfach die Bildschirmanzeige beachten.

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Silver5

„Im Bios CD-ROM als Start ausgew?hlt“

Optionen

Du weißt aber auch, dass beim booten des PC über das Bootmenü das Laufwerk (CD-ROM) auch direkt zum booten auswählen kann?

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Strohwittwer luttyy

„Du weißt aber auch, dass beim booten des PC über das Bootmenü das Laufwerk CD-ROM auch direkt zum booten auswählen kann? Gruß“

Optionen

Funktioniert aber nicht immer,

einige Lenovo- oder HP-Notebooks machen da nicht immer mit. Muss man dann doch im BIOS einstellen.

Think
bei Antwort benachrichtigen