Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.292 Themen, 124.079 Beiträge

gelöscht_189916 gelöscht_304797 „treiber link anker 98ands2368-ba gesucht“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_304797 gelöscht_189916 „https://d2211byn0pk9fi.cloudfront.net/spree/products/accessoies/1683/1B6F58754C46733_ANKER_8200DPI-20140110.zip Guggema, ob ...“
Optionen

bei mir kommt nur besagte meldung

könntest du mal den treiber , software runterladen

bei Antwort benachrichtigen
andy11 gelöscht_304797 „treiber link anker 98ands2368-ba gesucht“
Optionen

Der Link zum Treiber funktioniert.

Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_304797 andy11 „Der Link zum Treiber funktioniert. Andy“
Optionen

danke bei mir funktioniert es nicht

bei Opera kommt das

Die von Ihnen aufgerufene Adresse https://d2211byn0pk9fi.cloudfront.net/spree/products/accessoies/1683/1B6F58754C46733_ANKER_8200DPI-20140110.zip ist zurzeit nicht erreichbar.

bei cliqz kommt

Der Server unter d2211byn0pk9fi.cloudfront.net braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.

Mozilla klappt auch nicht trotzdem danke 

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 gelöscht_304797 „danke bei mir funktioniert es nicht bei Opera kommt das Die von Ihnen aufgerufene Adresse ...“
Optionen

Gerade nochmal probiert, geht auch von einem anderen Gerät und von einem Tablet.

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_189916 „Gerade nochmal probiert, geht auch von einem anderen Gerät und von einem Tablet.“
Optionen

Zur Not kann misterxxx ja einem von uns Moderatoren von Nickles, eine private Nachricht schicken, in der er uns seine Mailadresse mitteilt, an diese können wir ja dann diese zip-Datei senden (einfach auf eines unserer Bilder und weiter auf "Private Nachricht an xyz-wer auch immer senden" klicken). Seine Mailadresse bleibt dann natürlich im Safe.

Persönlich kann ich auch mit dem Firefox den Treiber herunterladen (unter Linux und Windows) aber auch mit dem Internet Explorer.

Da bei dem Threadstarter es mit mehreren Browsern nicht funktioniert, ist vielleicht der Neustart seines Routers hilfreich, oder die Eingabe des wirklich kompletten LInks in die Adressleiste seines Browsers.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 Knoeppken „Zur Not kann misterxxx ja einem von uns Moderatoren von Nickles, eine private Nachricht schicken, in der er uns seine ...“
Optionen

Und zur NotNot hilft vielleicht auch ein guter Nachbar und ein USB-Stick;-)

Am Link liegt es jedenfalls nicht, wenn auch Cloudfront ein etwas ungewöhnlicher Ort für das Bereitstellen eines Treibers ist;-)

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_304797 gelöscht_189916 „Und zur NotNot hilft vielleicht auch ein guter Nachbar und ein USB-Stick - Am Link liegt es jedenfalls nicht, wenn auch ...“
Optionen

seltsam seltsam , bei mir geht eigentlich jede seite - nur diese nicht 

vielleicht könnte mir jemand den treiber hier her laden 

http://www.filedropper.com

e-mail ist ja auch an größe gebunden

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_304797 „seltsam seltsam , bei mir geht eigentlich jede seite - nur diese nicht vielleicht könnte mir jemand den treiber hier her ...“
Optionen

Na dann versuchen wir es doch mal:

http://www.filedropper.com/1b6f58754c46733anker8200dpi-20140110

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_304797 Knoeppken „Na dann versuchen wir es doch mal: http://www.filedropper.com/1b6f58754c46733anker8200dpi-20140110 Gruß knoeppken“
Optionen

vielen dank hat geklappt Lachend

frage mich nur warum ich die seite nicht laden kann , sonst gehen bei mir ja alle seiten

irgend welche einstellung , hab ich keine auch nicht im virenschutz programm die das verhindern sollten 

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_304797 „vielen dank hat geklappt frage mich nur warum ich die seite nicht laden kann , sonst gehen bei mir ja alle seiten irgend ...“
Optionen

Wie ich schon schrieb: Kann sein, dass sich der Router "verschluckt" hat und mal einen Neustart gebrauchen könnte. Also Stromstecker raus und wieder rein, abwarten bis er sich wieder neu aufgebaut hat und testen.

Den Fall hatten wir hier und auch ich selbst schon, wenn sich derart seltsame Probleme auftaten. Klingt zwar seltsam und unlogisch, könnte aber helfen.

Ansonsten, prima wenn die Maus wieder funktioniert. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_304797 Knoeppken „Wie ich schon schrieb: Kann sein, dass sich der Router verschluckt hat und mal einen Neustart gebrauchen könnte. Also ...“
Optionen

funktioniert hat die Maus auch ohne treiber , ging nur um die spielereien wie farbe ändern .

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_304797 „funktioniert hat die Maus auch ohne treiber , ging nur um die spielereien wie farbe ändern .“
Optionen

Dann ist ja gut.

Selbst nutze ich auch eine "Gaming Mouse", allerdings von Logitech. Die funktioniert auch mit den von Microsoft gelieferten Treibern, für mich ausreichend gut. Natürlich gibt es auch für diese Maus gesonderte Treiber, für mehr Funktionen und Spielereien, die hatte ich mal am Anfang drauf.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_304797 Knoeppken „Dann ist ja gut. Selbst nutze ich auch eine Gaming Mouse , allerdings von Logitech. Die funktioniert auch mit den von ...“
Optionen

die gehört einer Dame die eben öfters mal was anderes will .

was besonders hochwertiges ist die maus auch nicht , hat aber auch nur 1 € gekostet

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_304797 „die gehört einer Dame die eben öfters mal was anderes will . was besonders hochwertiges ist die maus auch nicht , hat ...“
Optionen

Die Hauptsache ist doch, dass die Maus funktioniert und die Dame damit zufrieden ist.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen