Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.141 Themen, 122.085 Beiträge

Mainbort Sound an Bord Realtek 7.1

Silver5 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo vieleicht wiest ihr ja was zu tun ist.
Also ich habe ein neues Mainbort eingebaut da habe ich schwierichkeiten mit dem Sound Realtek 7.1
mein altes Mainbort hatte Realtek 5.1 beidem alte Bort lief das 5.1 einband frei beim neuen Bort laufen nur zwei Lautsprecher und der Bass ich habe an der einstellung des Sounds schon alles versucht aber es bleibt bei zwei Lautsprecher und Bass vieleicht muß ich ja hinten die Stecker anders einstecken wäre schön von euch zu Höhren.

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel Silver5

„Mainbort Sound an Bord Realtek 7.1“

Optionen

Hallo Silver5,

mit ich habe ein neues Mainboard eingebaut, können die meisten nichts anfangen, denn die genaue Bezeichnung fehlt und deine Angaben zum Betriebssystem fehlen.

Alle neusten Treiber vom Mainboard - Hersteller geladen und Installiert?

Als 1. den Chipsatztreiber!

Sind alle Treiber Installiert ziehe alle Lautsprecherstecker aus der Soundkarte, danach den 1. Lautsprecher wieder mit der Soundkarte verbinden u.s.w., am Bildschirm sollte dir im Realtek HD Audio-Manager jeder einzelne Anschluss angezeigt werden.

Gruesse aus dem Rhein-Neckar-Kreis, Karl, BS: Windows 10, Office Pro. Plus 2016_32-Bit.
bei Antwort benachrichtigen