Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.294 Themen, 124.102 Beiträge

Tommy22 Prosseco „Nvidia“
Optionen

Nividia will vermutlich auch wieder in das IGP-Segment. Intel und AMD produzieren inzwischen beide selber Chipsätze mit IGPs und sogar auch schon CPUs mit integrierter GPU. Das untergräbt dann natürlich Nvidias Angebot an Low-end-GPUs für Office-PCs und Notebooks.

Hey Dr. Kleiner - Ja Gordon? - Guck mal! Ist das nicht ne schöne Brechstange!? Fass sie mal an!
bei Antwort benachrichtigen
Xdata Prosseco „Nvidia“
Optionen

Hmm... Vielleicht kann man sich heute nicht mehr erlauben nicht im Chipsatz Bereich mitzuspielen.

Wenn was dran ist ist es ganz gut so.
In der Vielfalt liegt die Kraft!

Selbst Via und einige assimilierte? Chipsätze wie ULi alias ALi vermißt man manchmal.
Zumindest Soyo hat mal richtig schnelle Via Motherboards Hergestellt.

So kann man bald hoffentlich wieder ein AMD Board mit neuem Nvidia Chipsatz und - noch, Ati Karte kaufen.

Oder ein Intel Board mit Nvidia Chipsatz und ebenfalls Ati Karte.

Es fällt mir schwer eine Grafikkarte AMD Grafikkarte zu nennen.
Hoffentlich bleiben die wenigstens Ati-rot.
Sonst verwechselt die einer mit einer Nvidia Grafikkarte.

War nur ein Wink mit dem Zaunpfahl, von AMD den Namen Ati zu streichen.

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Prosseco „Nvidia“
Optionen

Auch von Chipsätzen hast du keinen blassen Schimmer...

Für AMD CPUs waren die nVIDIA Chipsätze absolut Top und auch für Intel CPUs nicht schlecht, wenn da auch die Intel Chipsätze fast immer besser waren (und teurer!).

Die Meldung dürfte übrigens ne absolute Ente sein, spätestens nach Einführung der Intel Core i3/i5 mit integriertem GPU-Kern ist bei Intel der Zug für Konkurrenten abgefahren und bei Chipsätzen für AMD CPUs sind nVIDIA AFAIK die Investions + Lizens Kosten in Relation zu den erwarteten Einnahmen viel zu hoch...

Intel + AMD werden auch weiterhin allein die Chipsätze entwickeln, was für den Markt und die Konkurrenz natürlich ausgesprochen schlecht ist.

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Nachtrag zu: „Nvidia“
Optionen
Auch von Chipsätzen hast du keinen blassen Schimmer...

Ja Ja du wie immer. Wenn ich sage schrott dann schrott. Fertig aus und basta. Mein lieber Alpha. Ich kriege Mail's von dehne persoenlich, was neues kommt auf dem Markt und wie es ablaeuft.

Also belustige dich und erheitere dich, weiter.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Prosseco „ Ja Ja du wie immer. Wenn ich sage schrott dann schrott. Fertig aus und basta....“
Optionen

Du bekommst nur Mails vom Weihnachstmann und selbst die verstehst du nicht...

Dein Ego und dein Wissen haben fast absolut nix gemeinsam, Lachnummer ist da das Zauberwort oder halt permanenter blutiger Anfänger und Bastler mit starken Hang zur absoluten Selbstüberschätzung...

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Nachtrag zu: „Nvidia“
Optionen

Du gehst mir wircklich auf dem Keks.

Lachnummer ist da das Zauberwort oder halt permanenter blutiger Anfänger und Bastler mit starken Hang zur absoluten Selbstüberschätzung

Ich muss nicht mein keonnen oeffentlich zeigen. Weil du hast es nicht drauf. Das ist tatsache. Du weisst was in und das posaunst in den Himmel. Was ich nicht beleidigend meine. Du weisst gar nichts von mir. Du liesst meine threads und lachst darueber. Das ist naemlich haar genau was ich mache, weil sich naemlich solche Leute wie du sich outen.

Fuer dich ist immer nur ein Satz.

BIOS Update und noch mals BIOS Update. Treiber und treibereien. Ansonsten hast du nichts zu bieten was spezifisch Windows probleme anbelangt.

Ach ja, wenn du schon was wissen willst, wieso schreibst du dich nicht hier ein.

https://partner.microsoft.com/US/30000104

Ach ja, ich bin ja schon. DU?

Noe, weil du brauchst es ja nicht. Du weisst ja alles perfekt ausser die geleierte CD runter zu wuergen.

Gehab dich wohl
Sascha



Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Prosseco „Du gehst mir wircklich auf dem Keks. Ich muss nicht mein keonnen oeffentlich...“
Optionen

Bla, Bla, Bla, wie von dir üblich...

Microsoft MCP sagt dir auch nix und im Gegensatz zu dir bin Ich das!

Erzähl den Mexikanern deinen Mist, die glauben dir vielleicht noch, hier aber keiner der ein bißchen Ahnung und Grips hat...

EOD

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Alpha13 „Bla, Bla, Bla, wie von dir üblich... Microsoft MCP sagt dir auch nix und im...“
Optionen

Och wie schoen fuer dich es freut mich.

Siehste somit schmeisse ich wie immer kruemmel auf dem Boden, damit schraege Voegel wie du, es aufpicken.

http://digitalwpc.com/Awards/Current#IAMCP-Partner-of-the-Year

Wenn alles klappt. Ende des Jahres bin ich MGP. Hoffe das es dir was sagt. Du wirst es es dann am 15 Januar sehen.

Es hat mich immer so inmens Stress gekostet alpha. Es geht nicht das ich ein dumm schwaetzer bin. Sondern durch die Jahre hat sich auch ein wissen angeeignet, das niemand mich schlaegt.

Nur das andere auch ein wissen haben, streite ich nicht ab. Nur ich sehe die logische betrachtungsweise. In all die Probleme was du immer halfst, habe ich es nach gemacht. 50 % von dein wissen, die du vermittelst hast, braeuchte ich nicht es zu machen.

Du glaubst doch nicht wie es hier in die Satdt zu geht. Mich hat auch die krisis getroffen. Somit weisst du nichts was hier ab geht.

Es geht nicht um streiten. Somit musst du selber ehrlich zu dir sein, das ich nie verkehrt lag. So ich will frieden und eierkuchen.

Schau es geht nicht um Mexiko. Weil davon kannst du ueberhaupt nicht urteilen. Ich verhandele immer mit HP, Dell und Microsoft direkt. Ich wuerde dir gerne all die Mail's zu schicken was ich von MS bekommen. Nur es geht nicht weil dann muesstest mir deine Mail Adresse geben. Was du nicht tust, weil ich ja ein spruecheklopfer bin. Laut deine aussage.

Deswegen deine arroganz gegen ueber mir sagt doch schon alles.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen