Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.319 Themen, 124.408 Beiträge

Mainboard-Treiber

popeye5 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo,
ich habe für notfall einen zweitrechner mit einem EPOX EP-8KHA+ Mainboard und dafür suche ich audiotreiber, wo bekomme ich die her?
herzlichen Dank für Euer Bemühen

lg popeye5

popeye5 ändern auf popeye1946 ?
bei Antwort benachrichtigen
violetta7388 popeye5 „Mainboard-Treiber“
Optionen

Hallo popeye5,

das board ist mit AC97 Sound onboard bestückt. Nehmen Sie diesen Treiber:

http://www.pcgameshardware.de/aid,683854/Download-Realtek-AC97-Audio-Treiber-PG537-fuer-Windows7-und-Vista/Multimeda/Download/

MfG.
violetta

popeye5 violetta7388 „Hallo popeye5, das board ist mit AC97 Sound onboard bestückt. Nehmen Sie diesen...“
Optionen

herzlichen Dank Violetta7388, das ging ja hurtig, Super von Dir!

schönes Wochenende wünscht Dir und Deinen Kollegen

popeye5 aus Linz/D

popeye5 violetta7388 „Hallo popeye5, das board ist mit AC97 Sound onboard bestückt. Nehmen Sie diesen...“
Optionen

Hallo, zu dem board habe ich noch eine anfrage: wo bekomme ich unterlagen für: "System Board Connectors & jumpers" zeichnung bzw.pdf-file darüber, wie das board mit kabel für power reset,LD-Beluchtungskontrollanzeigen etc. her.

Danke Euch herzlich für Euer Bemühen

lg popeye5

Optionen

Hallo, zu dem board habe ich noch eine anfrage: wo bekomme ich unterlagen für: "System Board Connectors & jumpers" zeichnung bzw.pdf-file darüber, wie das board mit kabel für power reset,LD-Beluchtungskontrollanzeigen etc. her.

Danke Euch herzlich für Euer Bemühen

lg popeye5

violetta7388 popeye5 „Hallo, zu dem board habe ich noch eine anfrage: wo bekomme ich unterlagen für:...“
Optionen

Hallo popeye5,

bitte schön, über diesen link: http://www.teccentral.de/artikel/artikeldrucken_30.html

MfG.
violetta

REPI popeye5 „Mainboard-Treiber“
Optionen
Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.