Ich will alle Onboardkomponenten benennen und auf demselbigen aufzeigen können, fand trotz tagelanger Recherche nie ein Motherboard, auf dem ALLE Komponenten erklärt und benannt wurden.
Vielleicht könnt ihr mir da helfen.

Ich will alle Onboardkomponenten benennen und auf demselbigen aufzeigen können, fand trotz tagelanger Recherche nie ein Motherboard, auf dem ALLE Komponenten erklärt und benannt wurden.
Vielleicht könnt ihr mir da helfen.
sorry, aber kannst Du das nochmal in einigermassen verständlicher Form darlegen. Ich bin ja nicht überzogen pingelig und es hier auch gewohnt, sich viel dazuzudenken, aber aus Deiner Frage werde ich auch nicht ansatzweise schlau.
hth
Gerd
Hi!
Sofern ich deine frage richtig verstehe, hast du kein Mainboard gefunden, dass eine Aufzählung der verbauten Komponenten und Anschlüsse enthält.
Das kann ich so nicht nachvollziehen. Auf den Homepages der Mainboardhersteller findet man doch immer eine genaue Beschreibung der technischen Details. Oft kann man doch sogar das Handbuch herunterladen, dass dann ebenfalls alle verbauten Komponenten und Anschlüsse beschreibt.
Kannst du uns noch einmal schreiben worum es dir genau geht? ich kann nur vermuten, dass du eine oder mehrere bestimmte Eigenschaften bei einem Mainboard suchst. Um welche geht es genau?
Wenn ich mit meienr Vermutung falsch liege, dann schreib trotzdem zurück und beschreibe uns nochmal worum es dir genau geht. (Suchst du evtl. einen Vergleich/Test von Mainboards?)
Bis dann
Andreas