Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.318 Themen, 124.406 Beiträge

SLI bzw crossfire ???

peters-wg / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich weiß einfach nicht ob ich nur das eine board von Asus für Crossfire nehmen kann. Das wäre das Asus M2R32-MVP oder kann ich etwa auch dieses hier nehmen Asus M2N32 WS Professional. Es verwirrt mich nämlich der chipsat mit Sli am ende. sagt das was aus über SLi oder Crossfiremöglichkeiten auf dem mainboard oder nicht ???

bei Antwort benachrichtigen
hk227s peters-wg „SLI bzw crossfire ???“
Optionen

also:

das M2R32 ist mit dem Xpress 3200/SB600 chipsatz ausgestatt und unterstützt Crossfire sprich zwie ATI karten auf einem board verbunden => etwas mehr performance bei hohen auflösungen und 16fach FSAA usw.

das M2N32 WS professional hat den nForce 590 SLI chipsatz drauf und unterstützt zwei Nvidia Karten im SLI verbund => etwas mehr performance bei hohen auflösungen und 16fach FSAA usw.

Du kannst keine zwei ATI karten auf einem Nvidia chipsatz laufen lassen oder zwei Nvidia Karten auf einem ATI chipsatz.

hoffe deine frage ist hiermit beantwortet

gruß hk227s

There are 10 kind of people, some who understand binary or not.
peters-wg hk227s „also: das M2R32 ist mit dem Xpress 3200/SB600 chipsatz ausgestatt und...“
Optionen

Vielen Dank für die hilfreiche Antwort .
Also kann ich nur auf den SLI chipsätzen immer nur eine Ati betreiben und keine zwei und andersrum genauso: