Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.319 Themen, 124.408 Beiträge

MS-6382 Rev.1 Ins BIOS gehen ????

fastbrain11 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo ! hoffe ihr könnt mir helfen ! ich komme bei diesem mainboard einfach nicht ins BIOS !! habe alles schon versucht.....F2...DEL....F8....ENTF....STRG+s......STRG+c.....ENDE....noch jemand ideen ??? beim booten kommt ganz kurz das HP LOGO ....war ein original HP rechner ....

bei Antwort benachrichtigen
DarkForce fastbrain11 „MS-6382 Rev.1 Ins BIOS gehen ????“
Optionen

Hi !

>>> beim booten kommt ganz kurz das HP LOGO ....war ein original HP rechner ....

Na dann hättest Du auf die F10 -Taste drücken müssen, damit Du ins Bios reinkommst..

Viel Erfolg !! ..,-))

MfG
DarkForce

fastbrain11 DarkForce „Hi ! beim booten kommt ganz kurz das HP LOGO ....war ein original HP rechner...“
Optionen

leider kein erfolg....

Aragorn75 fastbrain11 „leider kein erfolg....“
Optionen

F12???

Müsste doch irgendwo erscheinen.

Hast du mal versucht über die HP von HP was raus zubekommen?

gelöscht_23570 fastbrain11 „leider kein erfolg....“
Optionen

Benutzt Du eine USB-Tastatur? Damit gehts evtl. nicht.

Gruß Alois

fastbrain11 gelöscht_23570 „Benutzt Du eine USB-Tastatur? Damit gehts evtl. nicht. Gruß Alois “
Optionen

OMG.....ich habe hier einen switch für 2 (ps2 Tastatur und maus dran angeschlossen) monitore incl...tastatur...hehehe....nu gehts mit F2...danke für den megageilen TIPP !!!! da muss man ja erst mal drauf kommen.....es war tatsächlich die tastatur....THX LEUTE !!!!
EUER fastbrain1
http://www.allround-pc.com/index.php?casem/bericht.htm
thx....

gelöscht_23570 fastbrain11 „OMG.....ich habe hier einen switch für 2 ps2 Tastatur und maus dran...“
Optionen

Na dann noch viel Spaß beim Modden.
Seh ich das richtig, der Grüne Flitzer rennt als PC 45 Sachen? Nicht schlecht Herr Specht.

In diesem Sinne

Gruß Alois