Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.319 Themen, 124.408 Beiträge

Mainboard Benutzerhandbuch

Cliffanger / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute
Ich habe mir ein Mainboard MSI 845GE-Max So als Bulk gekauft, nun suche ich für dieses Board ein Handbuch, ich habe schon auf der Webseite von MSI nachgeschaut, da finde ich aber keines, wenn jemand mir bei dieser Sache helfen kann wäre ich sehr dankbar.
Cliffanger

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Cliffanger „Mainboard Benutzerhandbuch“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Cliffanger Nachtrag zu: „Mainboard Benutzerhandbuch“
Optionen

Hallo Alpha13
Danke du hast mir schon etwas geholfen, aber was ich noch brauche sind die Pins (Stifte) belegung, auf den Kabeln sind so kleine Stecker, beschriftet mit Led, Power. HDD u.s.w. damit ich weiss wo ich die anschliessen muß,
Cliffanger

bei Antwort benachrichtigen
Cliffanger Nachtrag zu: „Mainboard Benutzerhandbuch“
Optionen

Hallo Apollo13
Danke ich hab das Handbuch gefunden, aber leider nur in Englisch, gibt es das Handbuch vieleicht auch in Deutsch.
Cliffanger

bei Antwort benachrichtigen
apollo4 Cliffanger „Hallo Apollo13 Danke ich hab das Handbuch gefunden, aber leider nur in Englisch,...“
Optionen

Hi

Siehe hier nach Klick.

Dann einen Server aussuchen.

Achtung es dauert etwas bevor das Download losgeht.
Der Link funktioniert aber.

Gruß
apollo4

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen