Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.329 Themen, 124.499 Beiträge

wie ins bios ohne ps2 tastaruranschuß ???

taste1984 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo !!!
wie komme ich in das bios bei einem k7s5a wenn der ps2 anschluß der tastatur defekt ist
hatt einer erfahrung
mit de mausanschluß auch ps2 oder seriel geht es nicht
vielen dank im voraus

bei Antwort benachrichtigen
Herid Junior taste1984 „wie ins bios ohne ps2 tastaruranschuß ???“
Optionen

Versuche es einmal mit einer USB-Tastatur.
HTH

Alpha13 taste1984 „wie ins bios ohne ps2 tastaruranschuß ???“
Optionen

CMOS löschen und dann ne USB-Tastatur nehmen.

Alternative ist ein Biosupdate.

misterxl21 Alpha13 „CMOS löschen und dann ne USB-Tastatur nehmen. Alternative ist ein Biosupdate.“
Optionen

Hallo

----> Versuche es einmal mit einer USB-Tastatur
Antwort -----> sofern man so intelligent war vorher diese im Bios zzu aktivieren .

wenn nicht nützt auch Bios zurück setzten nix da leider von werk einstellung aus diese deaktiviert ist ..

wenn Tastatur port defekt , sicherung überlöten ( überbrücken ) dann furzt es wieder ( direkt hinter Maus Tastatur anschluss )

torsten40 misterxl21 „Hallo ---- Versuche es einmal mit einer USB-Tastatur Antwort ----- sofern man so...“
Optionen

Dann löte man auf dem Mainboard, viel spass beim wegschmeissen

Trinke aber vorher noch nen Korn :-) damit du ne ruhige Hand hastm und die richtige Lötbahn triffst

Freigeist
misterxl21 torsten40 „Dann löte man auf dem Mainboard, viel spass beim wegschmeissen Trinke aber...“
Optionen

Hallo Thorsten40

was soll diese selten blöde antwort .... scheinbar verstehtst du vom Löten nix aber auch rein gar nix , eine sicherung zu überlöten ist die einfachste sache der Welt .

Löten auf einen Mainbord kann man übrigens weit mehr als nur Sicherung z.b den Powermosfet , kann man ablöten und durch neuen ersetzen , oder auch Kondensatoren ..

übrigens überlöten ( falls du das nicht verstehst i) st nichts anderes wie überbrücken der Sicherung

aber scheinbar lebst du einen sinnlosen wegwerf wahn aus .

bleib lieber bei deinen Korn

vernünfige antwort wäre besser alles sinnloses bla bla bal .. oder man sollte schweigen wenn man es nicht versteht als hier sinnlos zu labbern

MFG Mister X.

taste1984 misterxl21 „Hallo Thorsten40 was soll diese selten blöde antwort .... scheinbar verstehtst...“
Optionen

Hallo !!!
würde gern von dir wissen wie man das am einfachsen macht schick mir bitte ein bild mit beschreibung email ist im profil

vielen dank

misterxl21 taste1984 „Hallo !!! würde gern von dir wissen wie man das am einfachsen macht schick mir...“
Optionen

Hallo .

schick du mir ein Bild vom Mainbord , leider gabs vom K7s5a mehr Versionen als nur eins ....

Misterxl21@freenet.de

MFG Mister X

PS : mal ganz dumm gefragt , kenne da einige mit gleichen problem , und siehe da bei deinen war Tastatur defekt nicht der Mainbord Tastatur anschluss , schon mal andere Tastatur probiert ?????