Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.329 Themen, 124.499 Beiträge

Systemwiederherstell Diskette

volkan19793 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

wie kann ich eine diskette, für die wiederherstellung von WINDOWS erstellen, geht das überhaupt ???
Habe oft probleme mit dem hochfahren meines pc`s, es wird immer nach der systemwiederherstell diskette gefragt.

Danke Volkan

bei Antwort benachrichtigen
YF2L703S volkan19793 „Systemwiederherstell Diskette“
Optionen

Hallo,

gehe auf www.bootdisk.com und lade Dir die entsprechende Zusammenstellung herunter.

Tipp für das nächste Mal:

Damit man Dir zielgerichteter helfen kann, dann mache bitte Angaben zu Deinem System.

volkan19793 YF2L703S „Hallo, gehe auf www.bootdisk.com und lade Dir die entsprechende Zusammenstellung...“
Optionen

ich habe mir gerade die seite angeguckt aber, ich keine ahnung was ich da machen muss
kannst du mir vielleicht helfen yf2I703s.

Habe ein AMD ATHLON(tm), 64 PROCESSOR 3000+, 2000 MHZ, 512 MB

Danke Volkan

olliver1977 volkan19793 „ich habe mir gerade die seite angeguckt aber, ich keine ahnung was ich da machen...“
Optionen

@Volkan
und welches Betriebssystem?

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
YF2L703S volkan19793 „ich habe mir gerade die seite angeguckt aber, ich keine ahnung was ich da machen...“
Optionen

Hallo volkan19793,

welches Windows (Betriebssystem)? Angaben zur Hardware laufen in diesem Fall ins Leere. Du solltest entsprechende Deines genutzten Betriebssystems die entsprechenden Dateien herunterladen.

Wenn es sich um eine Hardwarefrage geht, sind Angaben zu Deiner Hardware bzw. Software, insbes. Betriebssystem, notwendig.

Wenn es wie in diesem Fall um eine softwarespezifische Frage, geht, ist unbedingt eine Angabe zum Betriebssystem notwendig.

Je präziser die Frage gestellt und die weiteren Angaben gemacht werden, desto besser/schneller kann Dir geholfen werden.

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]