Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.209 Themen, 122.930 Beiträge

Mainboardprobleme

rayzitro / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Wenn ich den Pc einschalte Kommt nur ein langer pipston und der Bilsschirm bleibt schwarz
Mainboard K8N SLI von MSI
Grafikkarte PCI express Radeon 850 XT
CPU AMD X24600
Netzteil 600W

bei Antwort benachrichtigen
cbuddeweg rayzitro

„Mainboardprobleme“

Optionen

http://www.biosflash.com/bios-pieptoene.htm
Da ich bei MSI auf der Homepage nicht direkt fündig geworden bin, was es für ein BIOS-Hersteller ist. Bei AWARD ist es ein RAM-Problem.

Powered by Gentoo-Linux http://www.gentoo.de/
bei Antwort benachrichtigen
rayzitro cbuddeweg

„http://www.biosflash.com/bios-pieptoene.htm Da ich bei MSI auf der Homepage...“

Optionen

Hab den Fehler gefunden, war ein RAM Probleme. Hab andere Rams reingetan und schon ist er hochgefahren. Obwohl die anderen RAMs keinen Fehler hatten , waren sie mit MSI nicht kompatibel.

Danke nochmals
Rayzitro

bei Antwort benachrichtigen
cbuddeweg rayzitro

„Hab den Fehler gefunden, war ein RAM Probleme. Hab andere Rams reingetan und...“

Optionen

Soviel zu dem Thema Hardwarekompatibilität.

Powered by Gentoo-Linux http://www.gentoo.de/
bei Antwort benachrichtigen
apollo4 rayzitro

„Mainboardprobleme“

Optionen

Hi

Überprüfe mal die Grafikkarte auf richtigen sitz.
Auch alle Anschlüssse auf Festigkeit überprüfen.

Gruß
apollo4

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen
Force1 rayzitro

„Mainboardprobleme“

Optionen

Hi
bei mir war es die Grafikkarte, die nicht richtig drin war.
Wie es apollo4 geschrieben hat, denke ich auch, dass es bei
dir die Grafikkarte ist.
Ciao

bei Antwort benachrichtigen