Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.292 Themen, 124.079 Beiträge

Mainboard Treiber

PC-Niete1 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hoffe mir kann einer helfe!
Habe ein Gebrauchte Mainbord bekommen, mir fehlen nun aber die Treiber für
1) Ethernet_Controller
2) Netzwerkcontroller
3) PCI Serieller Anschluss
4) SM BUS Controller
5) Videocontroller

Alle Sachen Onboard

Die Daten die auf dem Board stehen:

PIN = Prox1750
Ver = G1A

Was für ein Baord ist das und wo kann ich die Treiber bekommen. Habe schon Stunden im Netz verbracht und nix gefunden. Muss leider sagen, bin da auch net so fit.

Kann mir jemand helfen, wäre nett, danke im vorraus.

Detlef

bei Antwort benachrichtigen
Borlander PC-Niete1 „Mainboard Treiber“
Optionen

Also Google kennt das MoBo...
z.B. dort zu finden.

Chipsatz ist also der Intel 845G/GV, OnBoard-Graphik ist im Chipsatz integriert, NICs scheinen zwei drauf zu sein:
Intel 82562ET PHY Intel 82551QM o Intel 82540EM (eine davon vermutlich direkt mit im Chipsatz drin). Treiber müsstest Du komplett bei Intel zum Download bekommen...


Gruß
Borlander

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 PC-Niete1 „Mainboard Treiber“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen