Wo finde ich noch ein Handbuch (Deutsch) fur Mainbord Gigabyte GA-5AX Rev. 4,1 Links bitte an tmbjs@hotmail.com in nur Deutsch, auch keine Dialer und ähnliche Anhänge.
Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.329 Themen, 124.499 Beiträge
Hi!
Auch wenn's warscheinlich nicht's nützt: ein paar Hinweise zur Funktion eines öffentlichen Diskussionsforums im Internet.
Ziel dieser Teile ist die Kommunikation zwischen Usern über eben dieses Forum. Dazu gehört quasi zwingend, dass man sich darüber im Klaren ist, dass man dort keine Pushtechnologie nutzt (-> Einbahnstrassenkommunikation: ich forder etwas an, das wird geliefert - Ende der Komminikation).
Was du hier gerade machst, ist in etwa zu deinem Nachbarn zu gehen, zu sagen: "Ich benötige die aktuelle Fernsehzeitung, bitte ohne Werbung, Fingerabdrücke und zerknitterte Seiten. Nur in den Briefkasten werfen.". Danach machst du auf dem Absatz kehrt, ohne auch nur auf die Antwort des Nachbarn zu warten, geschweige denn darauf zu reagieren. :-(
Von uns zu verlangen für dich Links zu finden, die wir dir dann frei Haus liefern und uns dann noch indirekt zu unterstellen wir würden dein Postfach mit Müll, Dialern oder vergleichbaren zumüllen, ist in meinen Augen so un verschämt und hirnrissig, dass ich so sauer bin, dass ich diesen Beitrag zum Löschen vorschlagen werden.
Bis dann
Andreas
[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]