Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.209 Themen, 122.930 Beiträge

Asus M2NPV-VM AM2 Kauf

c4 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

hi, will mir demnächst folgendes mainboard zulegen:
Asus M2NPV-VM AM2 GeForce 6150 FSB 1000MHz VGA PCIe mATX
frage: hat jemand erfahrung mit dem board, hab gehört es soll sehr heiß werden. welchen speicherhersteller sollte man bevorzugen, auf der asushomepage steht nichts darüber.

gruß,

christian

bei Antwort benachrichtigen
Jim4 c4

„Asus M2NPV-VM AM2 Kauf“

Optionen

Hi c4,
Nach der Bewertung eines Käufers würde ich so oder so ein anderes Board nehmen.


Habe das Board mit einem Sempron 2800+ boxed und 2 x 512 MB MDT DDR2-667 im Einsatz. Sehr stabil, Layout ist gut geplant und übersichtlich. Ausstattung für diesen Preis ist ebenfalls mehr als nur passabel. Einzig auffällig ist der etwaß heiße Chipsatz - 45 °C im idle (ob es nur an falschen Sensordaten liegt, kann ich nicht sagen). Einstellungsoptionen im Bios sind für den Normalverbraucher absolut ausreichen, Overclocker werden einiges vermissen. Eine Lüftersteuerung wäre ebenfalls von Vorteil gewesen. Ansonsten ist das Board für den Preis absolut top. 5 Sterne

bei Antwort benachrichtigen