Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.209 Themen, 122.930 Beiträge

Asus A8n32-sli Deluxe

Ruven / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin Moin gemeinde nickles

Ich habe mir mal wieder ein neues system gegönnt bin soweit auch total zufrieden nur jetzt das problem ich bekomme keinen 5.1 sound aus der kiste habe schon verschiedene treiber probiert bei einem kommt garnix beim anderen nur stereo .. bei meinem alten bord asus a7n8xe-deluxe ging alles wunderbar .. aber die software von dem bord lässt sich nunmal nicht mehr mit dem neuen betreiben .. ich verwende den digitalen anschluss (optisch) dahinter nen pioneer reciver .. bord wie gesagt an832-sli deluxe mit nforce 4 chip im moment habe ich die version 4.62 des nvidia audio treibers drauf .. wenn ich über klinke an die soundkarte gehe läuft alles .. bekomme aber kein digital signal auch wenn ich das lautsprecher setup druchführe und er mir sagt das ich jetzt nen signal auf dem digital anschluss hören muss .. kommt aber nix .. richtig angeschlossen ist alles .. ich hoffe ihr könnt mir helfen !

Bessten dank schonmal Gruß Ruven

ps: sorry für meine rechtschreibung .. kann ich nix zu :(

MFG Ruven 8)
bei Antwort benachrichtigen