hi
also ich habe mir das Zboard geholt hat am anfang auch wunderbar geklappt aber als ich dann mal auf ner lan party spielen wollte klappte es nicht mehr. und jetzt sobalt ich das spiele keyset einlege sagt er mir das keine informationen überdieses keyset verfügbar wären und das ich mal den update bereich überprüfen mache aber sobald ich das mache sagt er mir das er irgendwie keine verbindung mit dem internet herstellen kann. also neusten treiber habe ich für die tastatur.
dankw schon mal für die hilfe
Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.324 Themen, 124.439 Beiträge
Hm, also dieses Board hab ich mir letzte Woche auch geholt, allerdings lasse ich es mit den CD Treibern laufen. Keine Probleme nach Tastaurwechsel. Hast du im Taskleistenbereich mal mit Rechtsklick auf "Aktualisieren" nach Wechsel geklickt?
ja habe beides ausprobiert habe erst den treiber von der cd benutzt und danach den neuen treiber funktioniert beides nicht.habe auch öfters auf aktualiesieren gedrückt hat aber auch nicht geklappt
Wo hast du den USB Stecker drin? Direkt im PC oder an einem HUB? Wenn am HUB; steck mal um auf PC direkt.
Achja, und wenn du res AmPc direkt angeschlossen haben solltest, wechsle auch da mal die Buchsen. hab ein externes laufwerk, was auch nur an einer bestimmten Buchse läuft.
hi
habe jetzt alles ausprobiert aber hat alles nichts geholfen irgendwie geht das nicht weg
Ave, habe auch dieses Board und nur Probleme.
Bei mir ist die Statusanzeige fast immer Gelb.
War mal bei einer LAN Party und da ginge es auf einmal, manchmal habe ich es umgesteckt(direkt im PC) und dann ging es mal bis der PC neugestartet wurde.
Habe es jetzt in einem Hup 2.0 mit eigenem Stromanschluß, will aber immer noch nicht.
Was soll ich nur machen???Helft mir bitte.
hi
also ich habe mal bei ZBoard nachgefragt und die sagten mir das es ein fehler mit dem treiber sein soll also das problem würde auftauchen wenn man einen englischen treiber drauf hätte. ich müßte mir den deutschen treiber wieder drauf machen und dann müßte das wieder funktionieren
vielleicht mußt du das ja auch machen
auf der zboard hp finde ich nur einen treiber , ist bestimmt der englische.
wo solld er deutsche stehen?
das ist eine gute frage das ist bestimmt der der auf der CD ist sonst weiß ich es auch nicht
http://www.zboard.com/gr/downloads/downloads_main.htm
das müsste der deutsche treiber sein
einmal xp und für win 98