Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.329 Themen, 124.499 Beiträge

Update für Shuttle mainboard (AK32A v2.1)

MasterMira / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich wollte nach fragen ob jemand weiss wo ich ein update machen kann für mein motheboard KT266A (AK32A) Danke im voraus

bei Antwort benachrichtigen
Gerd6 MasterMira „Update für Shuttle mainboard (AK32A v2.1)“
Optionen

kann Dir sagen, wo Du ein update downloaden kannst, machen mußt Du es schon bei Dir zuhause (oder im Büro ? ;-)
Gehe auf die homepage des Board-Herstellers und gebe die GENAUE Bezeichnung des Mobos ein.
Alternativ gibt es auch treiber-Archive, aber erste Anlaufstelle ist erstmal der Hersteller.

hth...Gerd

Der PC-Minister warnt: OC schädigt Rechner und Herz und kann zum vorzeitigen Exitus führen.

misterxl21 Gerd6 „kann Dir sagen, wo Du ein update downloaden kannst, machen mußt Du es schon bei...“
Optionen

Hallo mastermira

dumme antworten gibts leider genug ( leider ! ) hier der link wo du benötigtest findest !

http://eu.shuttle.com/archive/de/ak322.htm#ak322ak32aak

MFG Mister X

Gerd6 misterxl21 „Hallo mastermira dumme antworten gibts leider genug leider ! hier der link wo du...“
Optionen

kannst Du bitte mal kurz erkläutern, was Du mit dummen Antworten genau meinst ?
Solltest Du auf meine obige abzielen, kann es ja wohl kaum der Schlenker sein, der
mit einem ";-)" beendet wurde. Ansonsten ist es zwar schön, daß Du direkt ganze links
veröffentlichst, aber zur Lösung des probs dürfte der Hinweis auf die hp des Herstellers
völlig ausreichen.

mfg...Gerd

Der PC-Minister warnt: OC schädigt Rechner und Herz und kann zum vorzeitigen Exitus führen.

misterxl21 Gerd6 „@ Misterxl21“
Optionen

Hallo .

genau deine meinte ich damit !

mfg Mister X

stardrunk misterxl21 „Hallo . genau deine meinte ich damit ! mfg Mister X“
Optionen

wie bist du denn drauf? du nix verstehen spaß?
bye

StardrunkDelfine sind bloß schwule Haie...