Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.329 Themen, 124.499 Beiträge

Treiber für Onbord Audio-Chip gesucht

Retsinis / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich benötige einen Audio-Treiber für einen Onbord-Audio-chip. Der Rechner stammt vun Fujitsu-Siemens, auf der beiliegenden Treiber CD-Rom ist der Zugriff auf die entsprechenden Soundtreiber Dateien deaktiviert. Das BIOS hat die Bezeichnung VKA 0906 FSC. Danke im voraus!

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_129835 Retsinis „Treiber für Onbord Audio-Chip gesucht“
Optionen

Deine Informationen über den Rechner sind schon arg wenig.

Aber aufgrund der Biosbezeichnung könnte es sich um den 1000 Mhz Athlon aus dem Jahre 2000/2001 handeln mit einem Mainboard von Biostar M7VKA. Wenn dem so ist, dann hat das Ding einen herkömmlichen AC97 Sound onbard und den Treiber findes Du hier:

http://www.biostar.com.tw/support/driver/model.php3?name=M7VKA&os=´

... viel Glück

gelöscht_129835 Nachtrag zu: „Deine Informationen über den Rechner sind schon arg wenig. Aber aufgrund der...“
Optionen
olliver1977 Retsinis „Treiber für Onbord Audio-Chip gesucht“
Optionen

Du schreibst doch das es sich um einen Fujitsu Rechner handelt schau doch einfach bei Fujitsu auf der Homepage nach.
Auf der Rückseite deines Towers müsste eine Ident nummer sein die du bei Fujitsu eingibst und dann auf der Passenden Support seite zu deinem Rechner landest.
gruß
Oliver

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst