sobald windows starten sollte, wird der bildschirm blau und es stehht nur eine fehlermeldung. Ich habe schon alles in der bios-einstellung ausprobiert, doch ich hatte bisher noch keinen erfolg
Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.329 Themen, 124.499 Beiträge
Darf ich dich mal was Fragen?
Erwartest du auf deine Frage ne Antwort?
Ernsthaft?
Ehrlich?
Wenn ja, dann schreib doch deine Frage auch hier rein und erzähle uns, was für eine Meldung das war.
Ich versteh euch Leutz ehrlich nicht. Ihr habt ein Problem und kriegt es nicht mal Ansatzweise auf die Reihe, euer Problem zu schildern und nötige Informationen bereitzustellen.
Gehtst du auch zum Arzt und sagst "Aua" und bist sonst still? Wohl kaum.........
Also.....bring die Information bei oder laß es...................
also ich musste mir ein neues mainboard kaufen und habe dann alles umgebaut.
beim ersten start stand nur, dass die jumper sich geändert haben mehr weiß ich auch nicht
also kann man, da du immernoch mit Informationen sparst, davon ausgehen, das du dein Mainboard gegen ein anderes (Anderer Typ / anderer Chipsatz) gewechselt hast und dein Rechner infolge dessen (da du ja deine alte Festplatte nicht neu eingerichtet hast) stehen bleibt, weil er die neue Umgebung nicht kennt.
Könnte das so sein?
Nu schreib mal, WAS genau du gemacht hast.
Welches Board war vorher drin, welches ist JETZT drin, hast du dein System neu eingerichtet?
Wenn alles nichts hilft, formatiere die Kiste und richte sie neu ein, dann könnte schon mehr funktionieren. Wenn du damit überlastet bist, greif dir nen fähigen Kumpel und laß ihn das machen.
Neues Mainboard = meistens neuer Chipsatz = Neuinstallation. Oder siehe:
http://www.nickles.de/static_cache/537968263.html
Und versuche beim nächsten Mal gleich etwas präziser zu sein, sonst mußt du dich nicht über dumme Antworten wundern. Du willst was von uns und das auch noch kostenlos. Jetzt weißt du warum es teure 0190er Hotlines gibt.
Greetz!!
ich habe vorher ein asus k7t266 pro drin gehabt und jetzt ein epox ep8k9ai.
ich habe die festplatte mit hilfe von windows versucht zu formatieren, hat geklappt prima, doch wenn die dateien kopiert werden stürtz es bei der daei "ntldr" ab und es kommt wieder ein blauer bildschirm mit der fehlermeldung page_file_non_page_area ( ich weiß nicht genau ob es dieser befehl war oder ähnlich, weil ich das windows auf einem anderen rechner draufgespielt habe.)
jetzt kam beim start gleich am anfang "Warning! CPU or Jumper Setting have been changed.
Please Enter CPU Ratio CMOS Setup and remember to save before exit!"