Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.292 Themen, 124.079 Beiträge

Speicher MDT DDR 512 MB PC 400

kroko5 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich beabsichtige meinen Arbeitsspeicher auf 1 GB zu erhöhen. Unser Ortsansässiger Computerhändler verkauft zu Zeit den Arbeitsspeicher MDT DDR 512 MB PC 400 zum Preis von 37,90 €. Frage: Kann man diese Speicher bedenenlos kaufen, oder laufen die nicht auf jedem Mainboard. Mein System: AMD XP 2800 Barton Mainboard Biostar M7VIT800 (KT 600, Max. 2GB Speicher) GeForce FX 5200

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 kroko5 „Speicher MDT DDR 512 MB PC 400“
Optionen

Absolut "kaufbar". Habe vier dieser Module in meinem PC und kann mich nicht beklagen. Auch andere User greifen gerne auf MDT zurück, da die Module aus Deutschland kommen und qualitativ den bekannten Herstellern in nichts nachstehen; im Gegenteil. Ich habe schon öfters von Problemen mit anderen sündhaft teuren Qualitätsmodulen gelesen, als von Problemen mit MDT Riegeln.

bei Antwort benachrichtigen
misterxl21 gelöscht_15325 „Speicher MDT DDR 512 MB PC 400“
Optionen

Hallo

czuk nur recht geben sind 100 % ok und vor allen sind abwärts Kompatibel .

MFG Mister X

bei Antwort benachrichtigen
kongking kroko5 „Speicher MDT DDR 512 MB PC 400“
Optionen

Kann man kaufen. Hab 2 MDT (doppelseitige) mit je 1024 MB mit Command 1 und
CL2,5 am laufen.

----------------------------------------------------------------------------

kongking
bei Antwort benachrichtigen
Ralf41 kongking „Kann man kaufen. Hab 2 MDT doppelseitige mit je 1024 MB mit Command 1 und CL2,5...“
Optionen

Hallo

bei mir laufen sogar ein MT (256) und ein MDT (512) problemlos miteinander. Der Preis ist super.

Gruß

Ralf

bei Antwort benachrichtigen
PegaPX Ralf41 „Hallo bei mir laufen sogar ein MT 256 und ein MDT 512 problemlos miteinander....“
Optionen

Ich hatte versuchsweise einen MDT DDR400 auf meinem alten nF2, und war ganz und gar nicht begeistert! (Ging auch retoure)
Das Ding lief schlechter als ein vergleichsweise ramschmäßiger Elixir bzw. Kingston Value, beide DDR333.

Aber überwiegend hört man Gutes von MDT / MCI.

bei Antwort benachrichtigen