Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.329 Themen, 124.499 Beiträge

Soyo Sy6kb Award Bios

misterxl21 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute .

brauch auch mal euere Hilfe , hab ein Soyo Sy6kb Mainbord ( Slot 1 )
Laut anzeige im Boot menue Award 4.51 PG ( nicht im Bios ) habe verglich
gegoogelt nach dem Bios ohne erfolg , vieleicht intresant da ich im
Internet mehrmals gelesen habe das es Bios für Bord mit 3 und 4 PCI
steckplätze gibt ----> meines hat 4 Stück selbst wenn ich passendes Bios bekomme , wie jumpere ich das Mainbord
korrekt auf 400 mhz , im handbuch ist es nur bis 300 beschrieben .

MFG Mister X

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_82873 misterxl21 „Soyo Sy6kb Award Bios“
Optionen

wo ist denn Dein Problem? Den Multi brauchst Du nicht jumpern, da dieser bei allen Intel CPU´s mit 400mhz fix ist!

misterxl21 gelöscht_82873 „wo ist denn Dein Problem? Den Multi brauchst Du nicht jumpern, da dieser bei...“
Optionen

Hallo Supergirl

danke aber , aber ein neues Bios brauche ich trotzdem vorher .

MFG Mister X

HeideUwe misterxl21 „Hallo Supergirl danke aber , aber ein neues Bios brauche ich trotzdem vorher ....“
Optionen

Scheint kein BIOS-Upgrade dafür zu geben. Laut Soyo kann das Board maximal eine Intel Pentium II CPU mit 333MHz vertragen.

Greetz!!

Wer nicht will, der hat schon.
misterxl21 HeideUwe „Scheint kein BIOS-Upgrade dafür zu geben. Laut Soyo kann das Board maximal eine...“
Optionen

Hallo

das ist defeniziv verkehrt im google fand ich genug infos das es eines gibt und auch
das ds Bord höher kann , nur leider meisten tott links

HeideUwe misterxl21 „Hallo das ist defeniziv verkehrt im google fand ich genug infos das es eines...“
Optionen

Naja, wenn der Hersteller es nicht weiß, wozu gibt es das allwissende Google. Gibt ja genug gecrackte BIOS im Netz. Dann wirst du wohl alle Google-Links durchprobieren müssen.

Greetz!!

HeideUwe Nachtrag zu: „Naja, wenn der Hersteller es nicht weiß, wozu gibt es das allwissende Google....“
Optionen
misterxl21 HeideUwe „Sieh mal einer kuck. http://www.soyogroup.com/downloads/dlmissing.php...“
Optionen

Hallo heideuwe

danke die letzen beiden links habe ich auch gefunden , beim ersten passt nur nichts
zu meiner Bios version ...

beim zweiten link den ich auch fand , ist es nur das bin file ohne flash programm
ohne irgendwelche info dazu , das war mir zu risiko zu hoch , und googel liefert
auch nur mist und tote links .

gecrackete bios fand ich auch keine , echt ein scheiß mit Soyo .

MFG Mister X

HeideUwe misterxl21 „Hallo heideuwe danke die letzen beiden links habe ich auch gefunden , beim...“
Optionen

Flashprogramme und Infos zum Bios-Update gibts bei www.wimsbios.com. Risiko hast du beim Bios-Update so oder so.

Greetz!!