Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.292 Themen, 124.079 Beiträge

Rechner schaltet nicht mehr automatisch ab!?

bajou / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Diskussionsgruppe: Windows 2000 Professional hey, bin vor einiger Zeit von Windows 98 auf W2000 umgestiegen, bin sehr zufrieden außer das sich der Rechner beim runterfahren nicht mehr von alleine abschaltet. Unter Windows 98 tat er dies jedoch. Gibt es eine Einstellung mit der ich das aktivieren kann? Award Bios 4.51.PG bajou

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown bajou „Rechner schaltet nicht mehr automatisch ab!?“
Optionen

Moin,

siehe hier: http://www.nickles.de/static_cache/537947183.html

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen