Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.216 Themen, 122.997 Beiträge

PCI, Dimm or other Device Bus Freq. Problem

Tom110 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Völlig unerwartet schaltet sich der pc aus. Mal nach 1. sec mal nach mehreren Std. Beim folgenden Booten läd er den Bios und es gibt eine ähnliche Fehlermeldung wie angegeben. Hab schon alle Bauteile getauscht, könnte also das motherbord sein (Asus P3B-F). Hier sind Aktuelle Updates drauf. also weiß ich nicht weiter. Wer kann hefen. Bitte. Danke

bei Antwort benachrichtigen
apollo4 Tom110

„PCI, Dimm or other Device Bus Freq. Problem“

Optionen

Hi

Kannst Du das Netzteil als verursacher ausschlisssen?

Ich denke mal, dass hast Du nicht ausgetauscht.

Gruß
apollo4

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen