Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.216 Themen, 122.997 Beiträge

MSI 6191- USB Front belegung wie anschliesen ?? dringend !!

misterxl21 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute ..

möchte bei meinen Mainbord MSI 6191 ( Slot A ) den Front USB anschliessen , nur leider hat MSI vergessen in seinen Handbuch die pin belegung rein zu schreiben ... Handbuch habe ich aber genau im Teil wo der USB 2 Stecker am Mainbord ist hat man die beschreibung über die einzelne belegung nicht vermerkt .... weiß es einer von euch sie ??

MFG Mister X

bei Antwort benachrichtigen
Herid Junior misterxl21

„MSI 6191- USB Front belegung wie anschliesen ?? dringend !!“

Optionen

Oje, wenn´s im Handbuch nicht drinsteht... möglicherweise findest du auf dem Mainboard selbst winzige Aufschriften neben den Pins (GND, +5V oder ähnliche). Ansonsten könntest du mal das Handbuch eines ähnlichen MSI Boards studieren, in der Hoffnung, daß die Brüder da den selben USB-Anschluß verbaut und diesmal auch beschrieben haben.
HTH

misterxl21 Herid Junior

„Oje, wenn s im Handbuch nicht drinsteht... möglicherweise findest du auf dem...“

Optionen

Hallo .

im Handbuch steht nix , auf den Maibord steht auch nix , und das obwohl in den Fragen bei der MSI seite steht es stehe so woll am Mainbord wie auch im Handbuch . da kann man nur sagen das sind Deppen . und das mit ähnlichen Bords na das Risiko ist mir zu groß .

MFG Mister X