Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.218 Themen, 123.023 Beiträge

mainboard kaputt nach microsoft update

filia1 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo,
hat das auch schon einer gehabt. nach microsoft update- ausgeschalteten firewall+virenschutz, ein piepen, dann ging nichts mehr! keine hardware- kein harwaremanager. nach diagnostik cd- maínboard und usb controller kaputt!kann das einer benennen?
liebe grüsse
filia1

bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 filia1

„mainboard kaputt nach microsoft update“

Optionen

Ein MS-Update hat sicher nix mit deinem Hardwarefehler zu tun. Denke eher das das unglückliches Timing war.

Evtl. ist dein NT hinüber, du hast ein Speicherproblem oder die GK spinnt oder oder oder...
Je nach BIOS...

Schau mal hier vorbei... da kannst du schauen, was ein Piepston bedeutet...

bei Antwort benachrichtigen
filia1 Aragorn75

„Ein MS-Update hat sicher nix mit deinem Hardwarefehler zu tun. Denke eher das...“

Optionen

vielen dank, weiß ich alles was du beschrieben hast! ich weiß aber auch, daß es updates gibt - die die hardware angreifen bzw defekt machen. dies habe ich von mehreren usern gehört - in einer fachzeitschrift gelesen, das es das gibt! leider habe ich den artikel nicht mehr und kann das update nicht benennen.
speicherproblem hatte ich nach dem reparieren mit der auslagerungsdatei- reparieren ging nicht!es mußte formatiert werden .
allerdings muß ich sagen, vorher war alles in ordnung - hatte das durchgeprüft - nach den updates - platt!;-) laß ich das vom gutachter - begutachten - um das mainboard ersetzt zu bekommen - verlangt dieser - 120€ plus märchensteuer. das mainboard kostet bei dell über 300€ ! was macht man da? es kam auch die meldung - durch die tastatur - das im bios was verändert worden war nach den updates! ich selbst - war nie im bios- um dort was zu verändern!miucrosoft hätte mir das neue aufziehen durch einen techniker bezahlt- nur das mainboard nicht - kostenmäßig - wäre das günstiger!?

vielen lieben dank!

bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 filia1

„vielen dank, weiß ich alles was du beschrieben hast! ich weiß aber auch, daß...“

Optionen

Was du alles so weißt... WOW!!!

Aber Microsoft Update´s sind für deren Betriebssytseme, nicht für das BIOS... damit hat MS nix am Hut... von daher ist MS nicht an deinem Zustand schuld...

Und die "Fachzeitschrift" würde ich gern mal lesen... wie heißt sie denn?

bei Antwort benachrichtigen