Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.294 Themen, 124.102 Beiträge

Informationen zu Mainboard

Mr.Anderson1 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe mir vor ca. 2 Jahren im Media Mrkt den Soni Vaio PVC-RSM 21 gekauft und will die Bauteile in ein neues Gehäuse verpflanzen(Thermaltake Shark). Dazu hätte ich gern einen Schaltplan des Mainboards (ASUS Tek P4SD-VX), hab aber keinen Gefunden, zu Rechner gab es nichts dazu. Außerdem würde ich gern wissen, wie hoch maximal die Taktfrequenz des Arbeitsspeichers maximal bei dem Board sein darf.

bei Antwort benachrichtigen
Brezel Mr.Anderson1 „Informationen zu Mainboard“
Optionen

Das Handbuch zu den PC findest Du hier:
http://www.vaio-link.com/manuals/manuals.asp?l=de&category=1&serie=PCV-RSM&m=1245

Das Board unterstützt PC266/333-DDR-RAM. Du kannst aber auch bedenkenlos PC-400 verwenden, da dieser abwärtskompatibel ist. Du könntest den PC400RAM dann mit besseren Timings laufen lassen.

Ein Handbuch nur für das Mainboard scheint nicht zu existieren.


Gruß, Brezel

bei Antwort benachrichtigen