Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.294 Themen, 124.102 Beiträge

Hardwareproblem mit Motherboard P4B533 und Graphik

Blacky5 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hardwareproblem mit Motherboard P4B533 und Graphikkarte Radeon 9800 Pro mit 256 Bit Speicheranbindung .Der aktuelle teiber ist installiert,beim Spiel hängt sich der Rechner immer auf, woran kann das liegen weis jemand rat?!Danke

bei Antwort benachrichtigen
dirk42799 Blacky5 „Hardwareproblem mit Motherboard P4B533 und Graphik“
Optionen

Überwache mal Deinen PC insbesondere mit Augenmerk auf die Temperatur mit Everst Home (www.lavalys.com) und poste dann mal die Ergebnisse.

Dirk

ja, ich schreibe absichtlich nach den alten Rechtschreibregeln!
bei Antwort benachrichtigen
Blacky5 dirk42799 „Überwache mal Deinen PC insbesondere mit Augenmerk auf die Temperatur mit...“
Optionen

Hallo, danke für die Antwort.

Aber das kann es nicht sein, den da habe ich temperaturen im normalen bereich Cpu so

40 am anfang der sich dann bei 55-60 Crad einpegelt.

bei Antwort benachrichtigen
dirk42799 Blacky5 „Hallo, danke für die Antwort. Aber das kann es nicht sein, den da habe ich...“
Optionen

hast Du die Temperatur im Spiel gemessen oder in Ruhe?
55-60 Grad Ruhetemp. sind definitiv zu hoch!
Und unter Last geht die gerne nochmal 20-30 Grad hoch...

Dirk

ja, ich schreibe absichtlich nach den alten Rechtschreibregeln!
bei Antwort benachrichtigen
Blacky5 dirk42799 „hast Du die Temperatur im Spiel gemessen oder in Ruhe? 55-60 Grad Ruhetemp. sind...“
Optionen

Hallo Dirk

Ich habe mir Sandra lite runtergeladen.CPU hat 28 Crad Board 41 Crad.

Also normal würde ich sagen.Gestern habe ich ein Biosuptate gemacht -nix ,dann

habe ich einen Omega treiber geladen -nix, jetzt habe ich so langsam meine

Graphikkarde selbst in verdacht -weil ich kann es mir sonst nicht erklären.

bei Antwort benachrichtigen