Moin czuk! :)
Na ja, dieser LAN-Plunder ist für mich nicht relevant, brauche ich nicht, unnötiger Ballast.
Ich überlege ein anderes Board zu kaufen (derzeit das MSI Platinium).
Das Abit mit seinem Guru-Zeug wäre ja auch recht interessant, aber da gibt es ja wohl noch immer Probleme mit Taktungen über 2500 MHz. (schade eigentlich!)
Gigabyte ist zwar recht nett, aber auch nicht so der Bringer. (Und nur mit PCIe)
Also dachte ich an das Asus A8V Deluxe. (Der 3. IDE-Port käme mir auch sehr gelegen)
Und das ist ja eben kein nFORCE...
Ich hatte bisher nForce auf meinem Giga, und das war eigentlich recht nett. Auf dem MSI auch nForce3, auch nett, aber das Board finde ich.... *grummel*
Also überlege ich mir das Asus zu holen. (Wenn man da auch für´s OC wieder eine Zeichnung machen muß.)
Allerdings, bei DDR500-Speichern (KingMax, - die recht gut laufen), bräuchte ich ja nichtmal den Speicherteiler zu verändern, nur den HT auf 4 (bzw. wohl 800 bei diesem Board), dann den Takt wieder anheben auf 250, und gut ist. Oder sehe ich das falsch? (Dann wäre ich wieder bei den jetzigen 2500 MHz)
Aber eben auch, - wegen anderem Chipsatz, - alles OC nützt nix wenn der lahmt. Und das Asus hat den VIA K8T800Pro + VT8237.