Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.216 Themen, 122.997 Beiträge

Bios update für älteres NB

samtschnecke / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi! bin neu hier. habe ein NB ipc topnote G Green797 von 2000. bios ist von phoenix, vers. 4.0, rel. 6.0 vom 09/06/00 Habe mir das neueste bios heruntergeladen (von chiligreen) 1. Wie sichere ich das alte bios 2. wir flashe ich das neue bios? merci

bei Antwort benachrichtigen
Mario32 samtschnecke

„Bios update für älteres NB“

Optionen

In der regel gibt es vom jeweiligen bios hersteller ein entsprechendes softwaretool zum flashen. Dieses beeinhaltet in vielen Fällen auch eine Funktion zum vorherigen sichern der Biossoftware. Eine Anleitung wie im konkreten Fall vorgegangen werden muß zu flashen sollte bei der Runterladequelle ebenfalls zugänglich sein!

bei Antwort benachrichtigen