Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.294 Themen, 124.102 Beiträge

BIOS - Passwort A7V600-X

seth2 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo da draußen ?!

Hab das Problem, dass mein Rechner das BIOS - SetupMenü startet und dabei ein Passwort verlangt ----> Passwort steht nich im Handbuch bzw. auf der Verpackung, Hersteller gibt leider auch keine Tips,und ich hab auch keins festgelegt ...
Wie finde ich heraus wie mein BIOS - Passwort lautet ??

Danke für eure Reposts !!!




bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 seth2 „BIOS - Passwort A7V600-X“
Optionen

Ist ganz einfach lösch das CMOS.
Am besten gehts über den CMOS Jumper.
Mfg Oliver

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
wolfi25 seth2 „BIOS - Passwort A7V600-X“
Optionen

Du könntest auch hergehen und die Kleine Knopfbaterie am Mainbaord für ca 10 min herausnehmen und dann wieder reingeben dann stellt sich das Bios auf die Ursprüngliche Werkseinstellung zurück! Dann musst du im Bios halt die bestmöglichsten einstellungen Wieder machen die dein Betriebssystem verlangt und dass der Rechner wieder schnellstmöglichst Arbeitet! Kann und möchte Dir gerne Weiterhelfen da ich auch ein A7V600-X habe! Meine Mail Adr.: wolfgang24@onemail.at
Viel Erfolgt!

bei Antwort benachrichtigen
TAsitO wolfi25 „Du könntest auch hergehen und die Kleine Knopfbaterie am Mainbaord für ca 10...“
Optionen

Aber hallo !
ZEHN Minuten ???????
Gruss~

http://www.talk-about.org/leben-ist-mehr/default.asp
bei Antwort benachrichtigen
Killinator007 TAsitO „Aber hallo ! ZEHN Minuten ??????? Gruss “
Optionen

PC Deckel auf, im Handbuch nach "ClearCMOS" oder auf dem Mainboard nach "CTRL" oder ClearCmos suchen, jumper umlegen (10sek) zurücksetzen und dann dürfte es wieder gehen!

Gruß michael

PS: Heißt schon CTRL oder?

Niederbayern Forever
bei Antwort benachrichtigen
spank seth2 „BIOS - Passwort A7V600-X“
Optionen

Ich denke auch das Dir mit ClearCmos am einfachsten geholfen ist. Hatte mal das gleiche Problem das mir ein Kollege aus versehen nen Passwort gesetzt hat und habe dieses auch durch reseten des Bios ganz schnell beseitigen können.

bei Antwort benachrichtigen
computerattacke seth2 „BIOS - Passwort A7V600-X“
Optionen

such mal nach dem programm ctbios.exe damit kannst du die bios pw auslesen.

bei Antwort benachrichtigen
arnebergs computerattacke „such mal nach dem programm ctbios.exe damit kannst du die bios pw auslesen. “
Optionen

gib ma als passwort den namen des biosherstellers ein, evtl in groß/kleinschreinung rumprobieren, sollte helfen...

hab mal gelesen das die biosprogrammierer sowas als hintertür einbauen....

bei Antwort benachrichtigen
seth2 Nachtrag zu: „BIOS - Passwort A7V600-X“
Optionen

Jau werds dann nachher mal probieren mit jumper; batterie und den passwörtern ....
hab diese tips irgendwo im web gefunden ....

Dankeschön an alle !

bei Antwort benachrichtigen