Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.216 Themen, 122.997 Beiträge

A7N8 neue Prozessor

Bernhard6 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo! Wollte meinem Board a7n8 de luxe neuen Prozessor spendieren aber weiß nicht welchen ich noch einbauen kann. Habe bis jetzt den 2600xp. Wollte den höchst möglichen? Und dann ob sich das noch lohnt (oder ob es was bringt)oder gleich neues Board? Im Handbuch steht nicht drin, oder?
Vielen Dank für Eure Tipps.
Bernhard

bei Antwort benachrichtigen
schlitzer Bernhard6

„A7N8 neue Prozessor“

Optionen

Hallo

Es gäbe da den Athlon XP 3200er für ca. 135€.
Ich hatte das gleiche Board und Proz. wie du und stand vor der selben Frage.
Aber ich habe mir den 3200er Venice 64bit und und das ASUS A8V geholt wegen meiner AGP- Grafikkarte und habe es nicht bereut.
Geht echt gut ab jetzt.

Grüsse

bei Antwort benachrichtigen
_Quax schlitzer

„Hallo Es gäbe da den Athlon XP 3200er für ca. 135€. Ich hatte das gleiche...“

Optionen

Lass es einfach, es lohnt sich nicht. Wie Schlitzer schon schrieb, der 3200 ist das höchste der Gefühle, einen Unterschied wirst Du ausser in Benchmarks nicht feststellen können.

cu _Quax

bei Antwort benachrichtigen