hallo!
Könnt Ihr mir sagen, was der Unterschied zwischen den beiden P4P800 dlx versionen ist. Das P4P800-E-Deluxe ist ja ziemlich neu. Bin beim googlen nicht richtig schlau geworden...
danke u. gruss

hallo!
Könnt Ihr mir sagen, was der Unterschied zwischen den beiden P4P800 dlx versionen ist. Das P4P800-E-Deluxe ist ja ziemlich neu. Bin beim googlen nicht richtig schlau geworden...
danke u. gruss
Wie wärs wenn du mal beim Hersteller schauen würdest ich denke der weiss das am besten:
P4P800 Deluxe P4P800-E Deluxe
Stell Dir vor @Nussknacker, asus-site hab ich auch schon aufgesucht. aber trotzdem danke.:) Bin aber nicht ganz schlau daraus geworden...
Folgende Überlegung hab ich mir aber gemacht:
Beim Asus P4C800-E-Deluxe wurde ja die Gigabit Lan optimiert.
Und beim Asus P4P800 wurde ja genau daselbe bemängelt, dass die Gigabit Lan über den PCI geht (oder so). Vielleicht wurde das nun bei der P4P800-E-Deluxe Version auch verbessert???
Den einzigen Unterschied den ich auf der Website erkenne ist das das P4P800-E Deluxe für Wireless Lan vorbereitet ist.
Das ist das P4P800 Deluxe nicht.
Und irgend ein optimierter Audio Chip.
MFG
@phoenix.compuer
ich hab gesehen,dass Du ein P4P800 Deluxe in einem Deiner PC's rennen hast. Bist Du zufrieden mit dem Board? Konkret: ich muss mich nun zwischen dem P4C800 E Deluxe oder dem P4P800-E-Deluxe entscheiden...
Ich habe aber nur gutes gehört vom P4P800er...
Ich bin mit dem Bord sehr zu frieden.
äußerst stabil im Betrieb.
Ein weiteres Bord habe ich verbaut, bis jetzt kein klagen.
Den OnBordsound habe ich angeschaltet, aber nur weil ich meine geliebte Soundblaster PCI 128 weiterbenutzen wollte.
Was einige abschreckt ist der zusätzliche IDE RAID Controller von VIA, aber der funzt auch einwandfrei.
Gruss
Hast Du PAT aktiviert?
Ich weis das das Asus PAT unterstützt.
Ich denke males ist von vorne rein aktiviert.
Wo man dies allerdigns aktiviert weis ich nicht, im Bios ist keine Option.
MFG