Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.330 Themen, 124.514 Beiträge

pc speaker in xp! hilfe

patseiter / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Tag!

ich brauche unbedingt eine pc speaker sound exe als eine art alarm un so weiter...
am besten wäre eine mit einem einzel ton  oder auch nur eine kurze tonfolge und eine die die solag läuft bis man ne taste drückt..das wäre optimal nehm aber fern alles!!!
kann leider nicht programmieren un hab auch in einer 2 stündigen googel suche nix gefunden:( dabei ist es doch sooooo ne kleiigkeit eigendlich:)lol
mir würde es auch schon helfen wenn mir jemand nen tip sagen könnte wie man den pc speaker in xp anspricht...
wäre echt klasse!!!!!!!!!!!!!!!!
thanx a lot

icq 257324689
www.pat.xc2.de

bei Antwort benachrichtigen
AlexWein patseiter „pc speaker in xp! hilfe“
Optionen

hier gibts vom antiken norton utility v6.0 den befehl "be beep", der lässt den pc speaker biepen. tonfrequenz, länge und wiederholungen sind einstellbar.
lg alex

patseiter AlexWein „hier gibts vom antiken norton utility v6.0 den befehl be beep , der lässt den...“
Optionen

tag alex!
erstma danke! erstmal was meinst mit hier? und wo kann ich denn ton erzeugen? im programm selber als eine art warnung wenn er nen virus findet?? ich brauche ihn am besten als eine art exe datei...meld dich doch nach möglichkeit kurz über icq...
thanx