Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.330 Themen, 124.520 Beiträge

msi kt3 ultra 2 Deluxe!Schlechtes kummunizioeren mit dem headset

Blindenhamster / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo

Ich hab jetzt das Msi kt3 Ultra 2 deluxe mit sound on board und wenn ich nun über das  headset sprechen will das problem  das die leute mich nur sehr schwere verstehen ! manche sagen das es sich anhört wie ein flugzeug oer ähnliches!Am headset kann es nicht liegen da  mein bruder schonmal es ausprobiert hat und ihn da alle super verstanden haben!Ich selber weiß nicht mehr was ich noch umstellen soll oder sonstwas und bitte nun hier um rat!

mfg tobi

bei Antwort benachrichtigen
Lemon13 Blindenhamster „msi kt3 ultra 2 Deluxe!Schlechtes kummunizioeren mit dem headset“
Optionen

systemsteuerung/sound und multimedia/audio. welches gerät ist unter aufnahme eingerichtet?
weiter zu lautstärke. dreh die etwas runter, ist vermutlich übersteuert. zurück. weiter zu erweiterte eigenschaften. hier die samplerate etwas höher stellen, vergrößert die datenmenge, verbessert aber die verständlichkeit.

Blindenhamster Lemon13 „systemsteuerung/sound und multimedia/audio. welches gerät ist unter aufnahme...“
Optionen

danke für deine anweisungen aber leider ist hier das problem das ich die samplerate nichz höher stellen kan die ist zwar ganz unten aber die ist so grau und man kann sie nicht verschieben?
mfg tobi