Hi Gevattern !!
Na, hast Du die Neujahrsfeierlichkeiten auch gut überstanden ?? Ich hatte schon so meine Zweifel, weil ich geraume Zeit von Dir auf dem Off-Topic-Board nichts mehr gelesen habe, trotzdem freut es mich zu hören, daß mit Dir und Deinem Celeratin immer noch alles in bester Ordnung ist. Du hast mit Deinem Prozzi und dem guten, alten Abit-Board immerhin das erreicht, was ich mit meinen Asus-CUBX-Brettern nicht erreicht habe, nämlich einen erzstabilen Celeron 1200@1600 MHZ !! Allerdings muß ich Dir zu meiner Schande gestehen, daß ich für die Celeratins und das Overclocken kaum mehr noch Zeit habe, ich habe meine geclockten Celli-Systeme in gute Hände abgegeben und nutze nun im Hauptrechner einen 2400er P4 , dessen Grenzen seiner Leistungsfähigkeit ich bis jetzt mangels passenden TaCktfreudigen DDR-RAMs noch gar nicht mal bestimmen konnte. Aber keine Sorge, das gute alte Celeratin-Clocken am BX-Brett habe ich noch nicht vollständig aufgegeben, denn ich habe noch ein cooles, krasses AT-Gehäuse [ einen schwarzen, alten 'YY1100-B Mini-Cube' von Yeong Yang ] im Keller liegen, und ein dazu passendes BX-Board im AT-Format [ Asus P2B-B Rev. 1.02 ] und der Slotadapter [ MSI-6905 Ver. 2.3 Master ] liegen auch schon im Schrank bereit. So, jetzt muß bei Ebay nur noch ein gscheiter 1200er Celeratin auftauchen und für billig Geld von mir ersteigert werden, dann werden wir schon sehen, ob ich den Meister Schnitter bei seinen Erfolgen im Celli-Clocken noch ein- und überholen kann... *gg*...
Bis zum nächsten Mal, halt die Ohren steif...und den Rest auch !! ;-))
cu Bavarius