1. Wie kann man den Sound für alle 3 Soundausgänge aktivieren?
ich habe 2 Standboxen, einen Subwoofer und kopfhörer. Ich habe jetzt schon ne Weile rumprobiert aber ich bekomme nur 2 Ausgänge zum laufen.
2. Ich habe noch einen 256 MB DDR 133 (266) Mhz rumliegen kann ich den zum 512 MB 400 Mhz dazutun?
Vielen Dank für Antworten
mfg
quasseldussel
Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.330 Themen, 124.520 Beiträge
Ob Dein Arbeitsspeicher sich mit dem alten Riegel "verträgt" kommt darauf an, wie hoch der FSB jetzt eingestellt ist, bis 266 sollte es laufen.
Nvidia hat neue Treiber rausgebracht, guckst Du:
http://www.nickles.de/c/n/3581.htm
cu _Quax
der Fsb ist jetzt auf 400 aber kann man die nicht irgendwie parallel laufen lassen? Der eine schneller, der andere langsamer?
die neuen Treiber hab ich schon installiert und kann jetzt zumindest 2 Soundausgänge benutzen, vorher nur einen.
Mischbestückung ist in Deinem Falle leistungsmindernd, der FSB müßte asynchron laufen - vergiss den 256er Riegel.
Zum Soundproblem kann ich Dir nicht viel sagen, wird 5.1 denn von der jeweiligen Anwendung / Spiel unterstützt?
In der Soundkartensoftware gibt es ein Einmeßprogramm, es werden mit "weißem Rauschen" die Ausgänge getestet,(jedenfalls beim NF7) check das mal ab.
cu _Quax
Ja du mußt im neuen treiber auf 5.1 stellen! das geht bei mir wunderbar! es sind ja 5 anschlüsse vorhanden und grün sind front spaeker schwarz sind sub+ center und orange sind die rear speaker!!
hmm... ich hab die jetzt auf 5.1 stehen aber irgendwie kommt da immernoch kein sound raus,
naja hauptsache 2 gehen damit der 75 Watt Sinus Subwoofer ordentlich krach machen kann :)
den ram werd ich dann bei ebay verkaufen
Danke nochmal,
mfg
quasseldussel