Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.330 Themen, 124.520 Beiträge

Asus K8V

iceview / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi, weiss jemand welche die neue Version des K8V Bios ist? Die Live Update Funtion zeigt mir eine Version von 03/2004 an. Im Netz gibt es aber eine vom 29/04/2004 die allerdings nicht vom Asus Update aktzeptiert wird. Mit dem DOS Update habe ich es noch nicht versucht, da mir das Live Update anzeigt es sein eine falsche BIOS Version.

Zudem.... 

weiss jemand woran es liegen kann, dass ich unter Arbeitsplatz --> Eigenschaften immer angezeigt bekomme:   AMD Athlon64 3200+      1GHz ??

Normal muss es doch 2 GHz anzeigen? SiSoft Sandra zeigt auf jeden Fall 2005 MHz an. Bei nochmaligem anzeigen springt es dann auf 1,8GHz oder 1,2GHz... aber nicht auf die 2... strange oder?

bei Antwort benachrichtigen
Nussknacker iceview „Asus K8V“
Optionen

Die neuste BIOS-Version ist die 1002 vom 29/04/2004 (zu haben ist es hier). Die sollte mit dem Board funktionieren da sie ja direkt von ASUS stammt. Probier doch einfach mal aus und falls mal was schief geht hat das Board ja CrashFree BIOS 2 (einfach Support-CD reinschieben und das ursprüngliche BIOS wird zurückgeflasht).

iceview Nussknacker „Die neuste BIOS-Version ist die 1002 vom 29/04/2004 zu haben ist es hier . Die...“
Optionen

Danke Dir, dann stimmt die Version des Live Updates nicht.
Ich werds mal versuchen :-)