Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.242 Themen, 123.348 Beiträge

Win XP USB geht net

S55User / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo


da bei mir auf Win 2000 kein usb mehr ging ging aufeinmal nt mehr ka warum hab ich win xp drauf gemacht jetzt hab ich win xp aber die usb anschlüsse gehen immernochnet woher bekomme ich die treiber?:


USB 2.0 Enhanced Host Controller Driver


danke

bei Antwort benachrichtigen
S55User Nachtrag zu: „Win XP USB geht net“
Optionen

hi

ich habe jetzt via-usb2 v2.54 treiber gefundne aber die sagen ich soll auf der windpows seite die treiber saugen aber ich weiss net wo und wenn ich windows update machen kommt auch bei treiber nix mit usb bitte um hilfe

danke

bei Antwort benachrichtigen
B@p S55User „Win XP USB geht net“
Optionen

Hi,
einen generellen Treiber für USB 2.0 Geräte gibt es nicht. Es gibt aber einen Patch, welcher dir USB 2.0 auf Win XP ermöglicht. Den USB Gerätetreiber der entsprechenden Hardware musst du natürlich auch noch installieren.
Hier der Link für den Patch: klick mich

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
bei Antwort benachrichtigen