Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.328 Themen, 124.494 Beiträge

Wie stelle ich die OnBoard Grafik beim Shuttle MN31N aus ?

Squishy / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

HI...

Wie der Titel schon sagt.. könnt ihr mirn sagen wie man die Onboard Grafik des Mainboards Shuttle MN31N deaktiviert ?? Ich hab schon im BIOS geguckt aber nichts gesehen! hab ich was übersehen ?? denn ich will mir ne AGP Karte holen und da muss die Onboard Grafik aus sein und ich will mir DDR 400 Ram holene und da muss eine AGP karte vorhanden sein!

BITTE HELFT MIR !

danke

bei Antwort benachrichtigen
Gabe Squishy „Wie stelle ich die OnBoard Grafik beim Shuttle MN31N aus ?“
Optionen

Hi!

Sowas ist meist unter Integrated Periphals.

Allerdings kenne ich hauptsächlich Boards, die den Onboard-VGA beim Einstecken einer AGP-Karte automatisch deaktivieren

Bye
Gabe

Squishy Gabe „Hi! Sowas ist meist unter Integrated Periphals. Allerdings kenne ich...“
Optionen

Da hab ich geguckt unter der Kategorie aber wie gesagt ich sehe kein eintrag und im handbuch stehts auch nicht vieleicht deaktiviert es sich bei mir auch automatisch ? einer da der sich genau mit diesem board auskennt ?

Squishy Nachtrag zu: „Da hab ich geguckt unter der Kategorie aber wie gesagt ich sehe kein eintrag und...“
Optionen

Ok. hat sich erledigt mein mainboard deaktiviert Die obboard grafik automatisch !

Phoenix.Computer Squishy „Wie stelle ich die OnBoard Grafik beim Shuttle MN31N aus ?“
Optionen

Wahrscheinlich wirst du einen Jumper stecken müssen.

Phoenix.Computer
prof1949 Squishy „Wie stelle ich die OnBoard Grafik beim Shuttle MN31N aus ?“
Optionen

Bei manchen Boards muss man aber auch den Wert für "shared Mamory" auf 0 setzen.