Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.330 Themen, 124.520 Beiträge

was sagt ihr zu diesem motherboard? (wie findet ihr dieses)

Edi007 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Asrock K7S8X
Sockel A
Chipsatz: SiS 746FX
FSB: max. 166MHz
1 AGP8x / 5 PCI
3 DIMM DDR Sockel max.333MHz
6 mal USB2.0 (2 davon an der Front)
UDMA133 IDE Controller
5.1 Sound onboard
10/100MBit Netzwerk onboard

bei Antwort benachrichtigen
Desolisation Edi007 „was sagt ihr zu diesem motherboard? (wie findet ihr dieses)“
Optionen

Es kommt darauf an, was du damit vor hast, die Overclocker würden abwinken und die Performance Jäger auch, die Fileserver Besitzer auch.......also eigentlich ist es ein Studentenboard, weil es wohl die einzigen sind, die sich nichts "Gehobenes" leisten können. Das gilt übrigens auch für ECS Elitegroup, die beiden Boards sind dafür verantwortlich, dass die kleinen PC Läden noch leben, denn die haben den ganzen Tag nichts anderes zu tun, als Asrock und ECS Boards zu tauschen, weil sie mal wieder kaputt sind. Asrock ist noch einen Tick besser als ECS, aber ich würde wirklich 20€ draufpacken und wenigstens ein Gigabyte Board kaufen!

Also wenn du uns verrätst, was genau du vor hast, dann bin ich sicher, dass wir ein besseres Board finden, an dem du länger Freude hast.

Desolisation

Fontanella Edi007 „was sagt ihr zu diesem motherboard? (wie findet ihr dieses)“
Optionen

--laut händler ist das AS- Rock- board bzw. marke--nichts anderes ale ein Elitegroup-board--NATÜRLICH---umbenannt aber die platinen-hardware stammt angeblich vom gl. hersteller oft mit anderem CHIPSATZ.(wurde mir mitgeteilt)---würde lieber 30 euro mehr ausgeben und marke kaufen !!!

Phoenix.Computer Edi007 „was sagt ihr zu diesem motherboard? (wie findet ihr dieses)“
Optionen

Wenn du den Nervenkitzel liebst und in deiner Freizeit nach unerklärlichen Fehlern suchst dann ist es genau das richtige für dich.

Ich sage es kurz: WÜRG!!!
Ich persönlich finde das man gerade beim Mainbord nicht sparen sollte.

MFG

Phoenix.Computer
Edi007 Nachtrag zu: „was sagt ihr zu diesem motherboard? (wie findet ihr dieses)“
Optionen

ich will 2500xp drauftuen und meine graka 9000pro 128
lan partys machen

Phoenix.Computer Edi007 „was sagt ihr zu diesem motherboard? (wie findet ihr dieses)“
Optionen

Kaufe dir das MSI KT3 Ultra2 (KT333).
Die sind sehr preiswert im Ausverkauf.
Dein Prozessor läuft da drauf und du hast ein schnelles und stabiles Markenmainbord.

MFG

Phoenix.Computer