Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.242 Themen, 123.348 Beiträge

USB Treiber für nForce2 Motherboard

joeblack9 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi, wo bekomme ich USB Treiber für mein nForce2 Board her, habe das Board als Standalone Computer nicht ans Internet angeschlossen, so daß ich den USB Treiber nicht über die Internetseite von Microsoft runterladen kann, wie es bei Epox auf der Seite beschrieben wird.


 


Danke schon mal im voraus.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym joeblack9 „USB Treiber für nForce2 Motherboard“
Optionen

Kann man doch bei Epox Downloaden!
http://www.epox-technik.de/techsupp/downloads_anzeige.asp
Kategorie (Treiber) und Produkt (Mainboard) auswählen...Abschicken und dann kan man direkt downloaden. Einfach mit einem Rechtsklick auf die Diskette klicken...Speichern unter...downloaden

bei Antwort benachrichtigen
Handicap Anonym „Kann man doch bei Epox Downloaden!...“
Optionen

Peter....Er kann nicht Downloden....lol

Brille reich ;-)

Treiber müßte aber auch auf der Treiber CD sein ???

Sönke

bei Antwort benachrichtigen
Anonym joeblack9 „USB Treiber für nForce2 Motherboard“
Optionen

Wie bitte schön, hat er dann diese Nachricht erstellt? Per Gedankenübertragung, oder was?
Ansonsten gibt es doch bestimmt noch Internet-Cafe´s oder einen Kollegen, den man mal um diesen Gefallen bitten könnte. Aber die CD für das Motherboard müsste ja eigentlich vorhanden sein, das ist korrekt. Einm freundlicher Händler lädt Dir ebenfalls kostenlos die Treiber herunter.

bei Antwort benachrichtigen
joeblack9 Nachtrag zu: „USB Treiber für nForce2 Motherboard“
Optionen

Auf der Seite von Epox steht nur wie man den USB 2.0-Treiber für WIN XP von der Microsoft Seite runterladen soll, und da ich meinen Zweitrechner nicht am Internet hängen habe kann ich den Treiber auch nicht runterladen. Über mein Hauptrechner mit MSI Motherboard, welches mit dem Internet verbunden ist, geht das nicht, da die Updateroutine von Microsoft dann nicht erkennt, daß meinem Epox Board die USB 2.0 Treiber fehlen.

bei Antwort benachrichtigen
B@p joeblack9 „USB Treiber für nForce2 Motherboard“
Optionen

Hi,
was du brauchst ist den SP1 für Win XP... und dann dies....

USB 2.0 Driver Installation Guide
Windows XP
1. Make sure your system can connect to Internet.
2. Link to Microsoft Windows XP SP1 download page.
3. Click "Network Installation" in Installing SP1 on Multiple Computers column. (You can choice "Express Installation" in Installing SP1 on Your Computer column, if you don't want to download full SP1 file.)
4. Select your language and click "Go" button.
5. Click "SP1 Network Installation (32-Bit)" to start download Windows XP SP1.
6. After download finished, execute the SP1 file to update your Windows.
7. After Windows update finish, click "Start"->"Control Panel".
8. Double click "System".
9. Select "Hardware" tab and click "Device Manager".
10. Right click on "Universal Serial Bus (USB) Controller" and click "Update Driver...".
11. Click "Next" and system will search and install USB 2.0 driver automatically.

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
bei Antwort benachrichtigen